vor 5 Jahren
Harleyquinn
Hm, der hat recht Potential, alle meine Checkpunkte zu treffen:OverpoweredIsekaiähnlich (Videogame)schräges SettingUnd seit yurikuma wissen wir ja, dass Bär definitiv das beste Totem für Mädels sind. Mal schauen wie es weitergeht.
vor 5 Jahren
Hiroki
Ich mag die Serie jetzt schon, der Main Chara Yuna hat eine so gemütliche stimme ^^
vor 5 Jahren
tikey
Schaut gut aus, aber hatte mehr erwartet.
"Isekai" - Einheitsbrei...Den Hauptcharakter in einem Bärenkigurumi herumlaufen zulassen und ihr 2 Bären zu geben, reisst es nicht raus. Es wirkt für mich eher wie Resteverwertung, wo die Autoren meinten, da packen wir was mit Bären rein, dann sind wir innovativ -_-Hoffe, dass da noch mehr kommt.
"Isekai" - Einheitsbrei...Den Hauptcharakter in einem Bärenkigurumi herumlaufen zulassen und ihr 2 Bären zu geben, reisst es nicht raus. Es wirkt für mich eher wie Resteverwertung, wo die Autoren meinten, da packen wir was mit Bären rein, dann sind wir innovativ -_-Hoffe, dass da noch mehr kommt.
vor 5 Jahren
joona
Ist wohl noch etwas früh für ein definitives Urteil, aber bisher gefällts mir überhaupt nicht.
Die Bären sind keine Charaktere, sondern nur Gimmicks und die Protagonistin ist mir höchstgradig unsympathisch.
Die Bären sind keine Charaktere, sondern nur Gimmicks und die Protagonistin ist mir höchstgradig unsympathisch.
vor 5 Jahren
Hiroki
Jedem seine Meinung, ich finde es Toll das es Ausnahmsweise mal nicht um Katzen oder Hunde primär geht.
Ich finde die Protagonistin gemütlich ^^
Ich finde die Protagonistin gemütlich ^^
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Frage: wie duscht sie? X-D Immerhin scheint das eine Beachepisode zu verhindern.
vor 5 Jahren
tikey
Naja, war ganz ok die zweite Folge. Nun etwas mehr erfahren, weshalb sie das Kostüm hat. Nun können wir Isekai ohne Anführungszeichen schreiben xD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login