vor 5 Jahren
dark_columbia
Da ich seit bald 10 Jahren kein Radio mehr höre, sind die einzigen neuen Songs, die ich so mitkriege, durch Konzerte und Karaoke.Deswegen würde es mich interessieren, welche Weihnachtssongs - alte wie neue - ihr denn so mögt. Auch dürft ihr gerne Erinnerungen, Erlebnisse und den emotionalen Wert der Songs teilen.Bitte keine "ich find Weihnachten scheisse"-Posts, die gehören nicht hierher. Danke.Zu meinen Lieblingen gehören:The Darkness - Christmas Time (don't let the bells end)
Was soll ich sagen, Glamrock gewinnt bei mir immer. Und das Video schafft diese schöne, "heimelige" Atmosphäre. Ich würd auch gern mal die Weihnachtstage mit einer Gruppe Freunden in so einer lauschigen Hütte verbringen.Melanie Thornton - A wonderful dream
Auch wenn ich Cola weder als Getränk noch als Firma mag, das Lied und das Video sind einfach ein Klassiker und erwärmen mein Herz. Stahlt auch eine Art von Vorfreude aus.David Bowie und Bind Crosby - little drummer boy
Meine Lieblingsversion von dem Lied, von dem es ja gefühlt hunderte Versionen gibt. Strahlt Frieden aus und es geht darin tatsächlich um Weihnachten an sich.So jetzt her mit euren Favoriten 😁
Was soll ich sagen, Glamrock gewinnt bei mir immer. Und das Video schafft diese schöne, "heimelige" Atmosphäre. Ich würd auch gern mal die Weihnachtstage mit einer Gruppe Freunden in so einer lauschigen Hütte verbringen.Melanie Thornton - A wonderful dream
Auch wenn ich Cola weder als Getränk noch als Firma mag, das Lied und das Video sind einfach ein Klassiker und erwärmen mein Herz. Stahlt auch eine Art von Vorfreude aus.David Bowie und Bind Crosby - little drummer boy
Meine Lieblingsversion von dem Lied, von dem es ja gefühlt hunderte Versionen gibt. Strahlt Frieden aus und es geht darin tatsächlich um Weihnachten an sich.So jetzt her mit euren Favoriten 😁
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Kaa
Uff schwierig, es gibt aber ein paar Animelieder, die mir weil Christmas Songs gefallen Doremi Weihnachtslied, einfach knuffig und so ein gute Laune Lied Davon gibt es ne ganze Palette
Wie könnte es anders sein zu einer meiner Lieblingsserien gibt es auch Weihnachtslieder mit den einzelnen Seiyuus^^
Prince Of Tennis - Niou Masaharu (mein absoluter Liebling, vielleicht sowas wie ein husbando oder wie man das nennen würde XD)
Prince of Tennis - Sign of Rebirth - Yukimura Seiichi
Man erkennt, es ist einfach ein Weihnachtslied auf Japanisch aber mit der Seiyuu von Yukimura
Na das reicht fürs erste Jingle Bells mag ich sehr gerne, ich hab es als Kind immer falsch gesungen anscheinend^^" Jingle Bon statt Jingle Bells XD was solls...
Wie könnte es anders sein zu einer meiner Lieblingsserien gibt es auch Weihnachtslieder mit den einzelnen Seiyuus^^
Prince Of Tennis - Niou Masaharu (mein absoluter Liebling, vielleicht sowas wie ein husbando oder wie man das nennen würde XD)
Prince of Tennis - Sign of Rebirth - Yukimura Seiichi
Man erkennt, es ist einfach ein Weihnachtslied auf Japanisch aber mit der Seiyuu von Yukimura
Na das reicht fürs erste Jingle Bells mag ich sehr gerne, ich hab es als Kind immer falsch gesungen anscheinend^^" Jingle Bon statt Jingle Bells XD was solls...
vor 5 Jahren
BentoBox
Fanta 4 - Frohes Fest (der Song steht mittlerweile nicht mehr auf dem Index)
Unheilig - Frohes Fest (Das Album hat mir mal jemand geschenkt, fand ich ganz hörbar)Sonst höre ich keine Weihnachtsmusik.
Unheilig - Frohes Fest (Das Album hat mir mal jemand geschenkt, fand ich ganz hörbar)Sonst höre ich keine Weihnachtsmusik.
vor 5 Jahren
Zody
Ich mag eher klassische, die ich als Kind in der Schule gelernt habe."Süsser die Glocken nie klingen" ist mein Lieblingsweihnachtslied.
vor 5 Jahren
Hiroki
Also bei mir sind es 2, davon einer der Klassiker die einen Mögen ihn, die anderen Hassen Ihn.
Der 2te von Josh Groban
Der 2te von Josh Groban
vor 5 Jahren
Inanna-chan
Mein Liebl. X-mas Song ist wohl das Cover von Hallelujah hier -
und ja dieses ist eig. kein Weihnachtslied, aber ich höre es gerne um diese Zeit herum und finde es passt sehr gut zur Stimmung
Ah und fast hätte ichs vergessen Das Sailor Moon Weihnachtslied weckt Kindheitserinnerungen..
und ja dieses ist eig. kein Weihnachtslied, aber ich höre es gerne um diese Zeit herum und finde es passt sehr gut zur Stimmung
Ah und fast hätte ichs vergessen Das Sailor Moon Weihnachtslied weckt Kindheitserinnerungen..
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Yuu
*hüstel * This mic on? Ok, hier meine kleine Rendition eines Klassikers:It's beginning to look a lot like Christmas,
though nothing's really changed,
we are all out there still wearing masks,
trying to find some tasks
read reas'nable excuse to go outside.
It's beginning to look a lot like Christmas,
and we've all had it up till here,
so let's chuck this bad year out
and start wishing about
things being better next yearAhem Btt; immer wieder witzig:
Diese Jungs haben einen Klassiker gelandet:
und an diesen Originalen gibt's nichts zu rütteln:
though nothing's really changed,
we are all out there still wearing masks,
trying to find some tasks
read reas'nable excuse to go outside.
It's beginning to look a lot like Christmas,
and we've all had it up till here,
so let's chuck this bad year out
and start wishing about
things being better next yearAhem Btt; immer wieder witzig:
Diese Jungs haben einen Klassiker gelandet:
und an diesen Originalen gibt's nichts zu rütteln:
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Kaa Der Anfang vom Doremi-Lied klingt etwas, als hätte man ein übliches Weihnachtslied genommen und es in doppelter Geschwindigkeit laufen lassen XD@Hiroki Ich gehöre zu der seltenen Spezies, die es weder lieben noch hassen. Ich finde es okay. Und dadurch, dass ich kein Radio höre, bekomme ich auch keine Überdosis ab.
Das zweite ist schön, das kannte ich noch nicht.@Steki Interessant. Ich komm mit karibischem Feeling und Weihnachten zusammen nicht ganz klar irgendwie. Fand es auch in unseren Karibik-Ferien letztes Jahr schon weird, als es Ende November überall bei 40 Grad Weihnachtsdeko zu kaufen gab XD Ausnahme bilden die Pulveraffen: @Inanna-chan Habe Hallejuha bisher nie als Weihnachtslied wahrgenommen. Und ich muss ehrlich sagen, das ist wohl mein persönliches Last-Christmas. Kann das Lied langsam nimmer hören 😅@Yuu Das Baseballs Weihnachtsalbum ist eines meiner liebsten 💜Mir hat's gestern lustigerweise das hier vorgeschlagen:
Cooler Song, strahlt für mich aber nichts Weihnachtliches aus XDUnd ansonsten: John Diva ist immer gut 💜
Das zweite ist schön, das kannte ich noch nicht.@Steki Interessant. Ich komm mit karibischem Feeling und Weihnachten zusammen nicht ganz klar irgendwie. Fand es auch in unseren Karibik-Ferien letztes Jahr schon weird, als es Ende November überall bei 40 Grad Weihnachtsdeko zu kaufen gab XD Ausnahme bilden die Pulveraffen: @Inanna-chan Habe Hallejuha bisher nie als Weihnachtslied wahrgenommen. Und ich muss ehrlich sagen, das ist wohl mein persönliches Last-Christmas. Kann das Lied langsam nimmer hören 😅@Yuu Das Baseballs Weihnachtsalbum ist eines meiner liebsten 💜Mir hat's gestern lustigerweise das hier vorgeschlagen:
Cooler Song, strahlt für mich aber nichts Weihnachtliches aus XDUnd ansonsten: John Diva ist immer gut 💜
(editiert vor 5 Jahren)
vor 5 Jahren
Kaa
@dark_columbia korrekt es sind nichts anderes als Weihnachtslieder auf Japanisch^^ finde ich nichts desto trotz süss. Das Nioh Lied ist aber was eigenes XD das höre ich ganz gerne auch sonst
vor 5 Jahren
Inanna-chan
Schon länger nicht mehr gehört, daher ist es mir erst später eingefallen
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Inanna-chan Nichts gegen deinen Vorschlag, aber: Das ist mein persönliches "last Christmas" XD Das hängt mir echt zum Hals raus 😅
vor 5 Jahren
Alucard
Die modernen Weihnachtslieder gefallen mir nicht so.🙂 Höre es gerade und finde es noch ganz angenehm zu hören.
vor 5 Jahren
Hikikomori-san
Weihnachten ist zwas schon vorbei, aber heute läuft mir der hier nach:
Und diese Jahr zum ersten mal gehört. Klingt fröhlich aber hat einen bösen Text
Und diese Jahr zum ersten mal gehört. Klingt fröhlich aber hat einen bösen Text
vor 5 Jahren
dark_columbia
@Ashura Das ist super. Von dem Typen hat mir eine Freundin letztens "Country Roads" gezeigt. Ist grossartig, wie dann alles voll mystisch und episch klingt 😆@Ruffy Würd ich persönlich nicht unter Weihnachtslieder zählen, ist aber schön
vor 5 Jahren
Elektrina
Sias Christmas Album läuft bei mir das ganze Jahr über 🤭
Nicht jedermanns Fall, aber seit ich auf den Geschmack gekommen bin, ist es eins meiner ultimativen Feel-Good-Alben geworden.
Nicht jedermanns Fall, aber seit ich auf den Geschmack gekommen bin, ist es eins meiner ultimativen Feel-Good-Alben geworden.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login