Hey, wie die meisten schon wissen habe ich 2 Panzer (noch đ). Wie auch immer mein Hobby âPanzerâ hab ich von dem Anime/Manga Girls und Panzer (Auch GuP genannt) abgeguckt. Da meine beiden âHöllen-Maschienenâ: Mein erster Panzer (unten Rechts: Leopard 2 A6 btw auch in der Schweizer Armee als Haupt-Panzer aufzufinden) und der zweite Panzer (Hinter dem leođanther Ausf. G der in der Wehrmacht eingesetzt wurde. Er hatte sehr viele maken aber hatte eine sehr gute front Panzerung aber da er als ein unberechenbarer Panzer der sehr viele Pannen hat wurde er von der Besatzung sehr viel zurĂŒck gelassen wurde. aber dazu mehr in einem anderen Foren Beitrag) den ich mir mit meinem erarbeiteten Schnupperlehrlings Geld gekauft habe. Der leo kostete ungefĂ€r 200 Fr. und der panther ca. 210 Fr. beide hab ich im 2020 Gekauft. Voraussichtlich werden noch Panzer folgenđđ Und dann könnte man auch mal ein Senshado-Turnier machen, als Community machen, so wie in GuP. Da vertraue ich euch ausnahmsweise meine Panzer anđ. (Mein Reichtum)
Mein laufendens Projekt: Mein Panther UmfÀrben er soll am Ende so wie die Panther aus GuP aussehen da ist ein Bild: momentan sieht er so aus:
Was Heute Passiert ist: details auszuarbeiten hab ich heute angefangen und paar stellen nach gefÀrbt. heute war ich nicht so Produktiv, weil ich noch anderes erledigen musste. Farbe besorgen, kleider kaufen ect. Fotos:
Morgen gehts nach dem Aufwachen direkt weiter.
So Heute hab ich ihn soweit wieder zusammen und werde spĂ€ter noch am symbol arbeiten Heute ist es so kalt das es Eiszapfen am panzer Boden hatteđ„¶ âdie panzer ĂŒberkĂŒhlen, bitte fast die panzer nicht ohne Handschuhe anâ von Miho Nishizumi im Kampf gegen die Pravda-schule NĂ€chstes Video ist auch bald In anmarsch đâșïž
Morgen gehe ich nach Thun (ja schon wieder) in den Army-shop Tarnung oder Ă€nliches zu kaufen đđ