Ja was soll ich sagen hab wieder mal paar probleme:
Das erste Problem ist das mann mich wieder mal in ein server packt mit ,,einer nina‘‘ die nur auf zoff aus ist und mich die ganze zeit mit nu..e oder f***e bezeichnet und da sie mir vorher uch meinen freund ausgespannt hatte und das noch bei vielen machte.... hatte sie schnell mal ihr ganzen discord server auf sich gehetzt. Hat sie verdient und sagt die ganze zeit was für ein armes lämmlein sie anscheinend ist und sie ja angeblich vorgetern von 2 crusches korb bekommen hat und es sie aufregt das ich im status ,,Selina has a boyfriend’‘ habe. das arme ding bekommt man j fast mitleid . Ja habe ihr auch schnell meine meinung gesagt siehe unten bilder
Bilder entfernt
Und da ich wieder recht hatte musste sie leaven und bei einem guten freund heulen das ich ihr den freund ausgespannt habe und das war meine ex dieser guter freund.....
hey wait a minute
Ich habe nie jemanden ausgespannt und warum sollte ich auch
Naja ich war natürlich wütend als der es ihr noch glaubte und hatte ihm ein scheiss sonntag gewünscht ja habe mich auch schnell entschuldigen wollen und es hies ich wäre eine scheiss f**ze der meinte er müsse mich so beleidigen.
Und ich habe diese nina auf 100% blokiert gehabt.... aber letztens schrieb die mir sorry
Kurtz die geschichte:
Zeitreisse ca. 1 monat zuvor
Als ich ihr den freund an ihrem Geburtstag mit Bildern vom chat überzeugt hatte das die nu*es von mir will..... ekelhafter mensch diese nina... ja da wollte die mich anzeigen wegen Datenschutz missbrauch ah ja. Und hat mich 24/7 durch beleidigt ich sei eine hu**e und ich werde dich vergewaltigen hust hust der ihr ding schneller ab ist als der schall wen sie das täte tut sie nicht sie hat ja kein mum dazu-¨ ja sie ist ein es ich habe noch solchen respeckt das ich sie noch mit sie anspreche......
ich so wie ich bin habe ihr verzeiht.... das war vorletzte Woche
Dann wollte das perverse ding das ich ihr ein erp (Er***ik rollplay) mitmache und ich ihr mit ekel sagte „nein danke....“ aber dan wollte die als Entschädigung ein n-bild von mir... ich habe ihr das nicht gesendet ist ja klar.
Da ich ja ans gute im Menschen Glaube hab ich sie nicht blockiert nach dem was letzte Woche passiert ist
Da ich ihr nie schrieb ausser es ist mir aussichtslos langweilig und dan auch nur mit ekel und trotz allem noch sehr formel und freundlich
Dan begann das mit dem server...
Ich habe meinen augen nicht getraut als sie sagte ich würde sie 24/7 durchbeleidigen und dan eben das mit dem selina has a boyfriend.
Ihr könnt den ganzen Chatverlauf oben lesen vom server...
Und ich war am ausrasteten und habe ihr meine nackte meinung gesagt könnt ihr auch oben lesen
Als sie es lass hat sie danach nur noch f*ck dich geschrieben und hat ihn verlassen
Dann habe ich mich beim guten freund für mein ausrasteter entschuldigt
Dann sagte er das was ich sagte gehörte da nicht rein....
Ja aber sie darf das dan?!? schrieb ich
Ich war dan auch bei dem auch noch ausgerastet da er ihr noch glaubte
Da selina ihren Freund schon lange sehr lange nicht mehr gechattet hatt hatte sie vorschtellungen was sei mit ihrem Freund getan hatt ist verschtändlich nach 6 wochen finde ich. Er ist in einer Anstalt für freunde finden da hatte er für 6 wochen handyverbot
Ja er kommt aus germany und manche sagen du blöd? Nöp selina hat glaubt sie ihren Traumpartner gefunden und ja fern-beziehungen sind schlecht daas weiss selina ja auch aber da sie ihn sehr liebt wie sie niemanden vorher liebte und er sie hoffentlich auchnoch liebt
Das war der erste teil heute mittag werd ich den 2 teil hochladen
Mit sehr schwärmerischen grüssen euer selinche