Hallo zusammen
ja es war sehr lange hier eine Funkstille
Das hat den tollen und coolen grund das ich heute schon mein mantel an dem hinterteil der rüstung festgeleimt habe und es in 24 Stunden trocken ist ja selina ist auf dem endspurt und sie hat auch die Vermutung das der Verkäufer mir das falsche worbla gab….. es verhält sich anders und reisst ultra schnell wenn ichs erhitze und flachmachen will jetzt muss ich dann alle löcher Morgen noch flicken… aber es kommt trotzdem gut die Rüstung ja ich habe so meine bedenken mit dem kleben…. Hoffe es kommt gut weil wenn das nicht gut wir ist alles umsonst gewesen die Arbeit. Was ich noch muss sind die beiden trägergurte von silica die sie hat um die rüstung zu halten auf den schultern noch nähen und dan befestigen mit riemen an der vorderen rüstung und dem hinterteil. Das vorderteil und das hinterteil habe ich vor es auf der seite zuzubinden wenn ich es trage mit schnur. Die strumpfhosen habe ich nirgends gefunden also so overknees fotos habe ich nicht so viele gemacht aber ich habe so ein gefallen jetzt schon an diesem cosplay das es sich schon jetzt gelohnt hat ich bin so Stolz darauf und ich sage euch das war nicht das letzte cosplay 😉 selina hat ein neues hobby nähen und selbstgenähte cosplay zu machen
noch ein paar bilder die ich noch gemacht habe und dan geht es hier in 24 std. Positiv oder negativ mit dem Endprodukt silica cosplay weiter