Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bietet das Forum einen Discord-Server an für die Community von LittleAkiba!
Ich will es mit diesen Thread aufmerksam machen, weil viele in der Community nicht beitreten oder dort inaktiv sind, was ziemlich schade ist.
Auch wenn ihr vielleicht davon wusstet, aber trotzdem nicht beigetreten seid aus persönlichen Gründen, ist das natürlich auch in Ordnung, jedoch spreche ich meine Empfehlung aus für jeden der diesen Forum beigetreten ist mit den gleichen Interessen wie jeder andere in diesen Forum: Anime,Manga,Japan und Games
Während der Forum natürlich auch persönliche Gedanken teilt, ist es kein direktes Gespräch.
Deswegen spreche ich meine persönliche Empfehlung aus wenn ihr euch mit Gleichgesinnten zusammen tun wollt, dem Server beizutreten.
Ob du eine vielleicht verrückte Person bist, jung oder alt, ruhig, schüchtern,altmodisch,nicht von der Schweiz oder gar ängstlich. Selbst diese Personen gibt es auf unseren Server und gibt interessante Geschichten so miteinander zu teilen und Gemeinsamkeiten zu entdecken.
Der Discord-Server ist zwar nicht hochaktiv, aber es entstehen immer wieder Diskussionen und neue Themen und teilen unsere Erfahrungen und Gedanken die uns verbindet und zu einer Community macht. Manchmal ist es ruhiger, manchmal ist es das nicht.. manchmal wird garnichts besprochen, aber das macht nichts. Fühle dich frei beizutreten und habe noch mehr Erfahrungen!
Du erfährst ebenfalls jede Neuigkeiten zum Forum als auch über Dinge ausserhalb des Forums über Ereignisse und andere Events !
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe ich konnte jemanden erreichen um unsere Community zu vergrössern und noch mehr Leben unter der Community zu mischen für noch mehr Vielfältigkeit unserer Mitglieder ~~