Ich wollte schon viel länger was dazu schreiben aber habs immer wieder vergessen xD"
Nach dem Xros Wars Desaster war ich erst etwas zurückhaltend als ich die Ankündigung zu Ghost Game gesehen habe aber da ich eh jede Staffel schaue (Xros Wars habe ich zwar nur bis zur hälfte durchgehalten) habe ich einfach meine Erwartungen klein gehalten.
Gut habe ich es mir dann wirklich angesehen, ich finde Ghost Game bisher wirklich Super! Die Charas sind interessant (vor allem der Typ mit dem unaussprechlichen Namen xD @dark_columbia ) und die Folgen wirklich unterhaltsam und etwas gruselig ^^ ausserdem ist mir von Folge 1 an Gammamon wahnsinnig ans Herz gewachsen, ich möchte es streicheln, füttern, lieb haben und knuddeln x3 ich finde es sooooo niedlich! Auch witzig das es Hiros 'kleiner Bruder' ist xD bin eh gespannt was es mit dem Vater auf sich hat (bin erst bei Folge 6, schaue aber demnächst wieder weiter)
Die Folgen mit Jellymon sind bisher wirklich witzig, ich muss echt lachen xD er kann einem wirklich leid tun xD