Endlich komme ich dazu, diesen Beitrag zu schreiben. Ich wollte es schon bereits Anfangs Mai posten.
Ich möchte euch allem bedanken, die mit mir meine dunkle Zeit letztes Jahr wegen meinem Burnout geholfen haben. Ich belästige euch immer wieder mit meinem Problemen in Discord.
Die dargebotene Hand und die Gespräche mit Leuten im Gebetsraum in Glattzentrum hatte ich auch meine Probleme geschildert und sie haben auch versucht, mir zu helfen.
Jetzt, nach einem Jahr Krieg, habe ich seit Mitte April die neue Stelle angefangen. Meine alte Stelle als Metallbaukonstrukteur konnte ich nach 23 Jahren endlich verabschieden.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Probezeit in der neue Firma bestehe, der bis Ende Juni läuft.
Leider aus mangelnder finanziellen Mittel und Zeit wegen meiner neugeborenen Tochter letztes Jahr, kann ich nicht einfach in die IT-Branche quer einsteigen. Nach über 200 Bewerbungsabsagen war meine Nerven total blank.
Ich wünsche mir, dass ich nie mehr Jobs suchen muss. Aber ich habe dennoch 25 Jahren oder mehr zu arbeiten, bis ich pensioniere. Es kann da alles passieren.
Zwar diesmal nicht ein Problem, aber dennoch soll ich, nach all diesen Jahren, eine Entscheidung treffen.
Meine Frau Kerry hat mich heute angesprochen, dass ich mit ihr wieder diese Familie besuchen soll, die ich seit vielen Jahren nicht mehr in Kontakt habe. Der Sohn dieser Familie ist das Patentkind von meiner Frau.
Damals, im Jahr 2016/2017, hatte ich mit ihnen die Freundschaft gekündigt, weil sie nicht akzeptieren, dass ich ein Crossdresser war.
Ich war echt sauer und zu gleich enttäuscht bei ihnen, da sie meine besten Freunde waren.
Soll ich denen eine Chance geben? Ich weiss es nicht.
Wenn sie weiterhin ihre Meinung bleiben und sagen, dass wir M to F Transgendern einfach Fake-Frauen sind oder wir einen Fetisch haben, dann Gute Nacht.