Harleyquinn RL? Ja wäre cool und hilfreich👍
Harleyquinn Ich glaub ich trau mich einfach mal an diese big eyes ultra violet😃 Jetzt ganz blöde Frage: Brauch ich wirklich linke und rechte Linse🫣 Da steht 1= 2 Stück?! Also 1 x linkes Auge 2 Stück und 1 x rechtes Auge 2 Stück. Bei 0 Korrektur doch nicht nötig oder doch??
Lexi wenn beide Augen gleich sind, was bei dir ohne Korrektur eh so ist, reicht 1x2 😆 (normale Linsen unterscheiden nicht ob links oder rechts)
Ich kaufe meine Linsen eig fast immer bei uniqso c:
www.uniqso.com
VityaChan o.k. Danke! Ich war heute bei Beyeler und werde nächsten Donnerstag eine Anpassung machen 🙂 Aber werde wohl zum Anfang die normalen braunen Kontaklinsen nehmen statt ultra Violet.
wenn du magst kann ich dir auch mal Bilder schicken wie die Linsen von dort an meinen Augen aussehen, ich habe braun / grüne Augen c: Habe auch ein paar Violette Linsen von dieser Firma Zuhause
VityaChan oh ja bitte! Das wäre super, Danke👍😃
Harleyquinn Ja, weiss ich jetzt auch vom Optiker und dir😆 Gibt es hier im Forum ein Extra Cosplay thread in den Unterkategorien? (Theard oder wie man das schreibt) Hab sicher noch mehr Fragen was das betrifft.
Lexi https://www.littleakiba.ch/t/atelier
Harleyquinn Danke für den link🙂