Ich habe mal aus einer Laune heraus damit Angefangen mit der Digimon Tri Film Reihe, aber es aufgegeben, war doch nicht so mein Ding, habe die Filme schon im Kino gesehen.

Vol. 4 Verkauft

Preis pro BD, 25 Franken plus Porto

Nur japanisch oder ist da auch die deutsche Synchro drauf?

• Hiroki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hiroki
      Hätte auch interesse falls sie deutsch sind, aber naja😅 Darki war scheller als ich😉
      Brauch eh nur Den 4ten Film die andern hab ich schon.

Hiroki Dann nehme ich gerne die vierte, geht mir gleich wie Hikaru, die ersten drei hab ich schon. Würde sie gern bei dir abholen kommen, mag kein Porto zahlen 😉

2 Monate später

Ich Verkaufe meine Rental Girl Friend Sammlung, k.a habe ihn aus einer Laune gekauft, habe aber nun langsam das Interesse Verloren, ich kaufe noch Bd. 15 dann ist Schluss.
      In Gutem Zustand, nur Einmal gelesen.

Da einzeln, Kostentechnisch nicht viel Sinn machen und mir zu Aufwendig, im Bundle, NP: 48 CHF.
      Bundle Bd 1-5 und 6-10 je Bundle inkl. Porto 36 Franken (B-Post) .

Alle Verkauft (Animagic)

7 Monate später

Habe mir ein Japanisches Magazin besorgt, wegen einem Bild/Poster.
      Ansonsten hätte ich noch diese anzubieten.
      Ein Zweiseitiges Bild mit diesem:

Plus noch dieses

Dachte an 5 Franken pro Poster, 7 Franken wenn beide, falls interesse auch gleich das Ganze Magazin für 10 Franken, plus Porto.
      Es Handelt sich um die Animedia November 2022

7 Monate später

Habe ich in Japan gekauft, mir wurde aber gesagt wir hätten andere Kleidergrössen, stimmt aber nicht (Meine Meinung)
      Darum habe ich meines Zusätzlich in L gekauft.
      Falls mich jemand auf der Chibicon gesehen hat, ich war bei der Getränkeausgabe mit diesem T-Shirt.
      Darum Verkaufe ich dieses hier in OVP im Verschweisten Sack Grösse XL, für 45 Franken plus Porto

VERKAUFT

3 Monate später

Ich habe meherer Disk welche ich entweder schon Besitzte oder mich nicht interessiert, auf der Animagic im Con Paket erhalten und verkaufe sie hier, alle Preise Exlusive Porto. Aber alle in OVP also noch Verschweisst.
      Preise Jeweils UNTER dem Bild

15 Franken

10 Franken, DVD Version

Zudem Jeweils Von Accel World die Light Novel:
      Band 18,19,24.
      Jeweils 10 Franken.

Ist das ein Death Note Film? Oder einfach ein einzelnes Volume der Serie?

Ich kaufe dir die SAO Special edition ab. Könntest du echt deine kontonummer schicken und ich schreibe dir meine adresse.

Hiroki Falls du ihn sonst nicht los wirst, würd ich ihn nehmen. Aber ist jetzt kein riesen Bedürfnis, also falls ihn sonst jemand will, lass ich der Person den Vorzug.

ein Monat später

Hiroki Wie sieht's aus? Wenn er noch da ist, kann ich ihn mal abholen kommen nach der Arbeit.

Hiroki Heute bin ich im Homeoffice. Diese Woche wird's wahrscheinlich nichts mehr. Ab wann bist du denn jeweils daheim?

dark_columbia Diese woche habe ich Frei und hocke vermutlich zu hause.
              Und nächste Woche muss ich erst gegen 21 Uhr Arbeiten also bin da relativ Flexibel

Hiroki Dann versuche ich nächsten Montag so 18h rum zu kommen. Schickst du mir bitte nochmals die Adresse?

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen