Da einige anscheinend gerne Mangas lesen, hier ein thread um zu schreiben, an welchen Serien ihr gerade dran seid.

Wie ich mal im anderen Thread geschrieben habe lese ich zurzeit die Serie "Kämpfer". Wer kennts auch?

Momentan immer noch bei Mahoutsukai no Yome, der aber sehr sehr langsam vorrangeht.
    Vielleicht fang ich mal Somali And The Forest Spirit an bevor der Anime im Winter erscheint ^^
    Sonst les ich nicht so sehr viel mehr weiter, Dr.Stone wäre auch noch eine Option wo ich jetzt die erste Staffel durch habe.

Zody Ich hab den Anime gesehn, ist ja mittlerweile auch schon etwas älter xD

Uff ziemlich vieles und bei einigen warte ich mit Spannung auf die nächsten Bände XD One Piece zum Beispiel und Re:Member, der wohl bald zu ende geht^^ bei Magical Girl Site hab ich noch Mangas aufzuholen. Eine Menge BL Sachen für Zwischendurch wie Blue Lust, der mal sich Zeit lässt mit der Entwicklung was ich sehr schön finde^^ Sonst thematisch noch interessant ist "wer bist du zur blauen Stunde?" Sehr einfühlsam und schön
    Derzeit lese ich Violence Action XD nicht ganz so einfühlsam aber muss auch mal sein.

Kämpfer kenne ich, hat mir aber damals nicht so zugesagt. Vielleicht bekommt es wieder eine Chance

Ich hab vor Monaten mit Promised Neverland angefangen. Aber bin irgendwie noch nicht wirklich dazu gekommen xD

Promised Neverland ist toll^^ ich kann den nächsten Band kaum erwarten^^

Jaaaaa The Promised Neverland ist wirklich cooool. Ich freue mich schon auf Band 12 ^^

Ich hab den Anime geschaut und mir dann fangs Band 1-7 geholt. Bin immer noch in der Mitte von Band 1 xD

Akaya94 whaaaaat Ich hab Band 1 bis 11 in weniger als zwei Wochen gelesen xDD

• Akaya94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich werd noch warten bis die zweite Staffel kommt vom Anime The Promised Neverland , die kommt im Oktober dieses Jahr

lastreasons Ich zock halt ziemlich viel und da find ich nie die Zeit um zu lesen 😅

Obwohl ich so gerne wissen möchte wie es weiter geht D:

Shiki wollte es eigentlich auch so machen... aber dann fing ich an, die Mangas zu lesen und konnte irgendwie nicht aufhören xDD Ich habe die erste Staffel schon 3 mal geschaut idk xDD

• Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

lastreasons xD Ich hab die Staffel nur einmal gesehn. Ich mag den Anime ziemlich sehr gerne, aber so hintereinander zu schauen wäre mir das eher zu langweilig. Bin da auch eher geduldig bei dem Anime lol
            Deswegen macht es mir auch keine Probleme wenn ich einfach auf nächste Staffel warte

ein Monat später

Ich lese grad "Pandora Hearts", bin ungefähr in der Hälfte.
            War am Anfang eher skeptisch und hab mal an einem Flohmarkt ein paar Bände gekauft. Aber man darf sich nicht von dem teilweise kindlichen Stil täuschen lassen. Die Story ist stellenweise sehr düster, sowohl optisch wie inhaltlich. Die Charaktere sind abwechslungsreich, sehr tiefgründig und lassen sich nicht in Klischee-Schubladen stecken. Auch sind sie nicht einfach nur schwarz oder weiss, auch die Charaktere mit fragwürdiger Moral kann man lieb gewinnen.

Selbst der wahnsinnig erscheinende Vincent hat seine Beweggründe und als man erfährt, dass Break sein Augenlicht verloren hat, hat mich das schwer getroffen.

Dass auch diese Serie mal wieder nicht ohne Alice im Wunderland Anspielungen auskommt, nervt mich. Aber sie halten sich zumindest in Grenzen und sind kreativ umgesetzt. Bevor ich die Serie nicht zu Ende gelesen hab, will ich kein abschliessendes Urteil fällen, aber momentan mag ich sie so gern, dass ich an einem Cosplay rumstudiere.

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich wiederhole gerade, cheeky vampire tuht grad ganz gut 😊

Neben
              Thermydamik für Ingenieure xD
              Und
              Shadowrun altes eisen

dark_columbia ich liebe Pandora Hearts auch wenn es etwas wirr ist manchmal. Das Alicethema ist für mich völlig in Ordnung. Damit kann ich gut leben, da es sich gut einfügt.
              Ich mag Xerxes ganz gerne und Gil ^^ Es hat sehr viele liebenswerte Charaktere und es lohnt sich bis zum Schluss ^^
              An wen hast du gedacht beim Cosplay?

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen