Liste wird noch erweitert. Bei Sachen, die länger nicht verkauft werde, reduziere ich die Preise, davon ausgenommen sind vergriffene Waren und die Jogging-/Trekkingleinen. Sehr gerne darf man die Sachen vor dem Kauf ansehen.
Anime
- Last Exile Vol. 1 (Ep. 1-5), 5.- Fr.
- Guardian of the Spirit Vol. 1 (Ep. 1, Balsa, die Leibwächterin), OVP (Folie unten offen/eingerissen), 5.- Fr.
- Naruto Vol. 30, (Ep. 127-130, OVP, 5.- Fr.
- Otaku no Video, Hülle hat stärkere Gebrauchsspuren/Eindrücke), 10 Fr.
- Phantom Quest Corporation – Perfect Collection, Gebrauchsspuren an Hülle, 10 Fr.
andere DVD's
- Was ist Was – Hunde, Hülle hinten unten leicht kaputt, kann aber sehr gut noch benutzt werden (man sieht den Defekt nicht), 5.- Fr.
- Bugs – Die Killer-Insekten, 2.- Fr.
- Presiden Evil (kein Schreibfehler), 1.- Fr.
- UFO – Shadow ruft Sovatex, 1.- Fr.
- UFO – Testpilot Paul Foster, 1.- Fr.
- UFO – Die Siamkatze, 1.- Fr.
- UFO – Die Begegnung, 1.- Fr.
Bücher
- Francis – Felidae 2 von Akif Pirincci, gebunden, sehr guter Zustand, Schutzumschlag hinten oben leichte Gebrauchsspuren, 4.- Fr.
- Der Herr der Ringe in einer Komplettausgabe von Weltbild aus 2001, die mal sehr teuer war, gebunden, wurde mit Klebefolie eingebunden, es hat auch herausnehmbare Landkarten dabei, 10.- Fr. (gratis dazu gibts noch Der Hobbit, gebunden, mit Klebefolie eingebunden, vergilbt, hintere Blätter leicht schmutzig)
Diverses
- Figur Super Sailor Chibi Moon von Bandai Spirits, auf der Verpackung steht noch: „Pretty Guardian Sailor Moon Eternal the Movie, Q posket Special, Moon Kaleido Scope“, es ist Figur B, der Karton wurde geöffnet, die Figur ist aber noch im ungeöffneten Plastikbeutel, 30.- Fr.
- Wimpernzange aus Japan, darauf abgebildet ist Sailor Chibi Moon (eigentlich nur ihr Umriss und ihr Name steht drauf), OVP, 2.- Fr.
- Pokémon Gesichtsmaske (Schönheitsmaske) aus Japan, auf der Verpackung abgebildet ist Mew, 2.- Fr.
Gesellschaftsspiele
- Simons Katze – Wildes Wirrwarr, wurde nur ausgepackt, ist unbespielt, 12.- Fr.
- Dinner for One, nur rein geschaut, Inhalt ist noch OVP, Karton leicht eingedrück, 10.- Fr.
- Nyctophobia, nur rein gesehen, Inhalt ist noch OVP, 30.- Fr.
- Die Hunnen kommen, OVP, 35.- Fr.
- Toxicity, Erweiterung zu I am Zombie, kann aber auch eigenständig gespielt werden, englisch, OVP, 15.- Fr.
- The Table is Lava (inkl. Coconuts-Edition, Erweiterung für den 5. Spieler), bei beiden habe ich nur rein geschaut, der Inhalt ist noch OVP, 15.- Fr.
- Floh am Po, wurde nur einmal gespielt, es ist zu empfehlen, den Filz bei den Hunden anzuleimen, da man die Flöhe mit Klett dort befestigt und wenn man nicht vorsichtig ist, kann man den Filz zerreissen, 15.- Fr.
- King of Tokyo – Halloween, limitierte 1. Erweiterung, habe nur rein geschaut, der Inhalt ist noch OVP, Karton seitlich etwas eingedrückt, 15.- Fr.
- Megastar, Kartenspiel, OVP, 6.- Fr.
- Die fiesen Kecksdiebe, ein Pummeleinhorn-Spiel nach dem Prinzip von Werwölfe. nur 1-2x gespielt, 5.- Fr.
- Cat & Chocolate (Haunted House), Kartenspiel aus Japan, Anleitung und Karten sind japanisch und englisch, wurde geöffnet, ist aber unbespielt, das Spiel ist vergriffen und nur noch mit Glück zu bekommen, 50.- Fr.
Tabletop-Decks
- Hordes – Minions – 2016 Faction Deck, engl., OVP, 9.- Fr.
- Hordes – Skorne – 2016 Faction Deck, engl., OVP, 9.- Fr.
- Hordes – Trollbloods – 2016 Faction Deck, engl., wurde geöffnet, Karton leicht eingedrückt, 8.- Fr.
- Darkage – Kukulkani – 2016 Faction Deck, engl., OVP, 7 Fr.
Tierisches
- Jogging- und Trekkingleinen von MR Sweden, sie haben einen Gummizug eingearbeitet, und man kann sie sich um den Bauch machen, sie haben zwei Ringe für verschiedenen Bauchumfang und einen für die Handschlaufe. Die drei Leinen grün, rot und silber/grau passen mir im grösseren Bauchumfang gut. Die schwarze Leine ist für schlankere Personen. Sie sind unbenutzt, ich habe sie aber schon länger, 45.- Fr. pro Leine
- Buch: Der Hund an der Leine von Anton Fichtlmeier, gebunden, OVP, 15.- Fr.
- Buch: Grunderziehung für Welpen von Anton Fichtlmeier, gebunden, war vermutlich auch mal eingeschweisst, neuwertig, 15.- Fr.
Beide Fichtlmeier-Bücher zusammen für 28.- Fr.
- Buch: Homöopathische Konstitutionsmittel für Hunde von Carolin Quast, gebunden, neuwertig, nur das Kapitel, das Laura betrifft, habe ich gelesen und kopiert, 60.- Fr.
- Buch: Homöopathische Konstitutionsmittel für Katzen von Carolin Quast, gebunden, neu und ungelesen, 60.- Fr.
Ich finde diese Bücher toll! Beide Konstitutionsmittel-Bücher sind in physischer Form komplett vergriffen. Ich hatte vor ein paar Jahren recht Mühe, diese Bücher noch zu bekommen. Ich gebe sie auch nur weg, weil ich die eBooks davon habe.