Wer von euch spielt Pokemon Go 😁

Ich habe ein gerootetes Handy. Da lĂ€uft (zumindest bei mir) PokĂ©mon GO nicht. Bin aber auch so, dank Hund, oft genug draussen đŸ€Ł

• Bini gefĂ€llt das.

Anwesend 🙌 aber momentan weniger fleissig, da mich mein Mann bisschen im Stich lĂ€sst und ich nicht so gerne alleine gehe.

• Bini gefĂ€llt das.

Vor Ewigkeiten mal aber irgendwie hat mich das nie wirklich gepackt. Erst ging es auf meinem Handy nicht (Windowsphone XD) und dann na ja war es so lala

• Bini gefĂ€llt das.

Hab es von meinen Handy gelöscht weil ich es zu wenig benutzt hab und weil es so viel von meinen Speicherplatz frisst. Brauch da noch Platz fĂŒr Alchemia Story und will irgendwann mal Mabinogi: Fantasy Life ausprobieren auf dem Handy ><

• Bini gefĂ€llt das.

Wegen grossem Arbeitsvolumen (wieder einmal) mit einer grösseren Pokemon Go Pause.
Aber ist immer noch installiert und wahrscheinlich spiele ich es wieder öfters, wenn ich wieder mehr Zeit habe.

• Bini gefĂ€llt das.

Ich spiele öfters. Bin ja sowieso immer draussen unterwegs. 😊

• Bini gefĂ€llt das.
  • Bini hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Raziel
    HĂ€ttest du mal Lust zum spielen? 😅

• Raziel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      3 Jahre spÀter

Ich spiels teilweise, beispielsweise bei Community-Events. Aber nicht mehr so aktiv wie frĂŒher

Da es bei mir zuhause praktisch keine Pokemons zu fangen gab, war meine Karriere als pokemon go trainer eher so mittelprÀchtig und kam schlecht in fahrt xD, spiel nur noch sporadisch

ein Jahr spÀter

Mit neuem Handy und viel verschwendeter Zeit beim Doom-Scrolling habe ich nun mal angefangen.
      Als ich das erste Mal reingeschaut hatte, war ich von den Optionen bissl ĂŒberfordert. Nun geht es aber langsam xD

Sonst noch jemand dabei?

tikey ich spiele nur solo und auch nur sporadisch (nicht mal tĂ€glich) aber auch nicht ernsthaft, heisst ich mache auch keine Raids etc xD kenne dafĂŒr auch viel zu wenig Leute aber falls mich jemand adden möchte ist mein Freundescode:
        9833 7922 0239

*geht mal Driger hinzufĂŒgen 💚 *
        Yay
        Bin zwar auch nicht super aktiv, aber immer mal wieder, bin auch öfters mal in nem Raid dabei und stupse auch immer @NewLen an, wenn was Spezielles lÀuft und er spielen soll xD

Mein Code: 381989781370

Ich spiel mehr oder weniger aktiv je nachdem welches Event gerade lĂ€uft. Aber ich nutze es gerne als Motivation um auch bei kaltem Wetter noch raus zu gehen. Ich bin eher der Geschenkeversender als ein Öffner mein Inventar ist meist voll.
        addet mich aber gerne

main: 257931956424
        Twink: 268499059651

Eine Antwort schreiben

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen