Absolut. Ist mir so egal was andere sagen, ich find mich genau so wie ich bin perfekt. Reicht für mich. Und bis jetzt hat sich noch niemand von meinen Partnern beschwert XD
Findet ihr euch hübsch?
AnimeJoshi Nö, ich finde mich nicht hübsch. Wurde auch in der Schule lange gehänselt. Aber ich muss ehrlicherweise auch sagen, dass ich auch viele andere Menschen nicht hübsch finde.
trashpanda du bist wunderhübsch! Absolut der Hammer! 10/10!
Ich bin zwar schon zufrieden mit meiner weiblichen Crossdresser aussehen. Aber je weiblicher desto besser. Es gibt noch Situationen, die man mich fragt, ob ich ein Mann oder eine Frau bin.
Ich finde mich auch hässlich, vor allem mein Gesicht finde ich nicht schön. Mein Übergewicht kann ich angehen, aber das Gesicht kann man ja nicht verändern, leider.
AnimeJoshi ich kann sagen im allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit mir, vielleicht nicht ganz 100%ig mit meinem Aussehen, aber doch zumindest wie ich mich gebe und mein inneres ist :] ich musste lang dran arbeiten, aber das war es wert. Man sollte sich lieben lernen, das Leben ist zu kurz für ständige selbstzweifel <33 einfach das beste aus sich machen, so, dass man sich wohlfühlt!
Specularis bitte was? Dein Gesicht ist unglaublich süss! Und die Brille steht dir.
Wenn ich mich im Spiegel betrachte, dann sehe ich einen Englischen Fussballfan
Es gibt sicher 1-2 Optimierungspunkte, die ich selber an mir ändern könnte. Da müsste ich lediglich den Hintern vom Sessel heben und es umsetzen ^^
Die Frage ist, was möchtest du an dir ändern, um dir zu gefallen. Gibt es äusserlich gesehen ein reales Vorbild?
Im Hintergrund spielen schon die Selbstmitleidsgeigen.
Habe schon länger aufgegeben irgendwelchen unnatürlichen und unerreichbaren Schönheitsidealen nachzuhängen.
Da ich zu gerne esse, bin ich eher der runden Bevölkerung zuzuordnen.
Was mich nicht hässlicher macht als eine ultra schlanke Person.
Denn die äusserliche Schönheit ist vergänglich. Irgendwann ist man älter und alles ist nicht mehr schön straff und glatt.
Diese Einsicht ist vielleicht für 20 Jährige noch nicht ganz verständlich, aber so bald man älter wird, fällt dies mehr und mehr auf.
Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters.
Und auch der Betracht[er|erin] wird älter und dabei ändert sich auch der Bezugspunkt.
N.B. das ist ein Problem der Werbeindustrie, die uns lange vorgehalten hat, dass nur ultra-schlanke, makellose Personen schön sein können und der Rest ist per Definition nur hässlich.
Naja, sie wollen halt ihre unnützen Produkte verkaufen.
Specularis Ich finde dich ganz und gar nicht hässlich.
Elsurion
Genau. Irgendwann in naher Zukunft. Geschätzt in 10 Jahren, kann ich nicht crossdressen, ohne dass man mich zusammenschlägt.
Ich merke jetzt schon, dass ich weniger den typischen weiblichen Gesicht aussehe.
Ich mag mein männliches Gesicht gar nicht.
Und ohne Makeup sehe ich in weiblicher Form wirklich hässlich aus.
Kommt auf den Tag darauf an. Es gibt Tage da gefalle ich mir besser oder weniger. Ganz pauschal kann ich das irgendwie auch nicht beantworten. Klar bin ich manchmal unzufrieden, aber denke dennoch, dass ich es ok erwischt habe.
Es sind halt immer so kleine Stellen.
Z.B habe ich als Kind oft gehört, dass meine Kinnpartie meinem Vater ähnelt - dies ist halt immer noch so, was ich halt dann als sehr männlich sehe und nicht sehr fraulich.
Das Selbe gilt für den Haarwuchs. Ich habe einen starken Haarwuchs mit Pechschwarzen Haaren. Tjoa, dann muss man halt mal Stellen rasieren, die 'unnormal' für eine Frau sind - wie Bauch oder Arme oder auch den Frauenbart abrasieren. Das ist aber wenigstens etwas, was ich einfach zu Hause machen kann und 'ändern' kann xD Aber klar, da es nicht ganz so Thematisiert wird von den meisten Frauen (Ja, es ist doch noch etwas ein Tabu), weiss man meistens nicht, ob man damit nun alleine ist oder nicht. Also ob es doch eher 'normal' ist oder doch 'abnormal'.
Mittlerweile denke ich aber, dass es doch recht normal ist und die meisten Frauen an der einen oder anderen Stelle dicke Haare haben, die sie aber dann jeweils abrasieren oder sonst was damit anstellen
- Bearbeitet
ich hätte auch lieber kleinere brüste und dünnere oberschenkeln.Undnicht so scheiss langweillige augenfarbe und glatte haare. Aber gross um ganzen find ich mich ok. weder schön noch hässlich.
könnte mit schminke und co. soviel besser in den augen von anderen aussehen aber ka das würde blicke ziehen und mir selber würd ich weiblicher nicht besser gefallenXD
- Bearbeitet
Ich habe seit ich 3 Jahre alt bin schon eine Brille und bin ziemlich blind ohne. Da ich Weitsichtig bin und eine starke Hornhautverkrümmung habe, sind meine Augen sehr gross durch die Gläser. Bin früher deswegen viel gehänselt worden und als ich dann anfing Kontaktlinsen zu tragen, war ich viel selbstbewusster. Da ich am pc arbeite, kann ich die Linsen mittlerweile nicht mehr den ganzem Tag drin lassen und somit trage ich sie nur am Wochenende. Ich finde mich mittlerweile aber auch mit Brille hübsch trotzdem nicht so selbstbewusst wie ich gerne wäre! An alle die Brillenträgerinnen sexy finden, stellt euch hinten an
Also erstmal an alle, die ich schon live gesehen habe: ihr seit wunderhübsch und ich drück euch am liebsten den ganzen Tag bis ihr mir glaubt
Meine Vorlieben entsprechen definitiv nicht dem Standard, ist mir aber sowas von egal: Hungerhaken oder Ballontierli sind weniger mein Fall, ich bevorzuge chubby: da hat man was zum Festhalten und ich nenn das dann gerne "Erotisch griffig". Ach und wenn dann noch grau/weiss meliert dabei ist: count me in!
NekoAndra Brillenträger sind unglaublich sexy und sehen automatisch intelligenter aus XD
Harleyquinn danke