Hey Leute
Ich fahre am Samstag morgen (ca.7:30-8:00) in umgebung Büren an der Aare ab und werde über Grenchen/Solothurn fahren. Fals jemand +- auf dem weg liegt könnte ich 3-4 Personen mitnehmen. Ich kann jedoch nicht sagen, wann ich wieder zurückfahre weil dass bei mir immer etwas launenabhängig ist. Meldet euch am besten bei mir über Discord (Hildegarda #7766) fals interesse bestehen sollte. Es sind noch 1-2 Plätze frei.
Liebe Grüsse
Hilde/Säm

Ich häng mich auch mal hier mit dran wenns recht ist. Ich hätte sonst auch noch (sehr viel) Platz für 3 Personen wenn jemand ungefähr auf dem weg läge, würde ca. um 9-9:30 in Obwalden abfahren und ich muss sowieso an Luzern und Zürich vorbei, da ist durchzufahren kein wirklicher Umweg, wenn jemand Interesse hat am besten bei mir auf Discord (Idono#6969) melden oder hier eine PN schreiben, ginge wohl erstmal nur um die Hinfahrt, werde sehen wie lang ich da bleibe.

Ich fahre auch mit dem Auto. Ist ein eher kleines theoretisch hätten 3 weitere Personen Platz, empfehlen würde ich aber nur eine.
    Fahre vom Rechten Zürichsee Ufer her und könnte jemanden auf dem Weg mitnehmen.
    Orte als Referenz wären: Stäfa, Uster, Illnau-Effetikon, Kempttahl, Winti

Falls jemand da wohnt gerne mir schreiben, hier oder Discord (Eddy)

Hildegarda Oh da ich in Solothurn wohne hätte ich absolut Interesse dran falls du noch Platz bei dir hast.

laquaza @Ali Il Divino#19573 Ja klar kann ich euch mitnehmen. schreibt mir doch kurz ne pm wo genau ich euch aufladen soll.

Falls jemand aus Basel und Umgebung mitfahren möchte kann man sich auch gern bei mir melden. 2-3 Personen passen auch bei mir. Wollte denke ich auch gegen 9:30 - 10 losfahren.
      Erreichbar unter Discord : Sardar#0001

Huhu
      Gibt es jemand der/die/das
      Durch St.Gallen fährt oder in der Nähe startet?
      Suche für 2 Personen
      Also Freund und mich zusammen.

Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen