Habt ihr Lieblings-AMV oder irgendwelche Empfehlungen oder wollt der Community irgendwelche AMV und ähnliches reinschmeissen? Dann wirft es einfach herein.

Ich empfehle persönlich den Youtube-Kanal Pingvi solcher Art Video auf Youtube, auch wenn ich kein grosser Fan von AMV gewesen bin seit langer Zeit ist das ein Kanal den ich neuerdings verfolge. Sein Kanal ist ein multifandom-mix mit sehr kurzen jedoch gut bearbeiteten und geschnittenen Videos die es wirklich mal her machen sich anzuschauen wenn man das Eine oder Andere kennt.

Link zum Kanal:https://www.youtube.com/user/smska1995

Beispiele:

ein Jahr später

Freut mich, dass es auch einen Thread für AMVs gibt da ich diese einfach zu gerne anschaue und auch schon eine ganze Reihe Lieblings AMVs habe.
Welcome to the NHK

Chobits

Externalize - Bestamvsofalltime

Fate Stay Night

Black Lagoon

ein Monat später

Bei dem AMV bekommt man so richtig Kampfstimmung. ^^

19 Tage später

Auch herrlich:

Dieses Video hat mich endgültig davon überzeugt, dass die Spieleindustrie in Sachen Action-Spektakel Hollywood weit überlegen ist:

Evangelions unverwechselbare Ikonografie kann man in unter 4 Minuten wohl kaum präziser auf den Punkt bringen:

Das mit den Duck Tales ist wirklich herrlich lustig. So in der Art auf Anime würde es richtig Laune machen die ganzen Duck Tales nochmal zu schauen. 😄
Das ist auch noch ganz lustig:

Neulich als ich das lustige AMV mit den Enten hier sah dachte ich, dass ich eigentlich keine humorvollen AMVs kenne da ist mir gerade das Gegenteil eingefallen:

Ist zwar mehr Trailer als AMV und leider viel, viel zu kurz aber ich finds irre lustig wie das mit dieser Musik haromoniert.

ein Monat später
5 Monate später

Nicht direkt ein AMV aber so schön gezeichnet und passend zur Musik bewegend. Könnte ich mir pausenlos anhören/anschauen. Wäre echt toll wenn es zu dem Spiel ein komplettes Anime in der Art geben würde.

ein Monat später

Letzten Boku No Hero Movie 3 gesehen und suchte grad viele AMVs.

4 Monate später

Oh Gosh...AMV's....habe vor über 10 Jahren selbst sowas produziert xD kucken tue ich sie noch. Aber mehr wenn es um meine OTPs geht 🙈 Als Inspirationsquelle, etc. 😉 oder auch fanmade Intros. Die sind teilweise einfach nur cool...aber das was ich suche, finde ich gerade nicht. Dafür bin ich auf was anderes gestossen...ich sag nur: König der Löwen 2 trifft auf Fairy Tail....und mein Kopfkino springt gerade an, danke xD

Edit: ja, das musste jetzt sein xD

7 Monate später
7 Monate später

Nach der Connichi gerade auf Twitter entdeckt:

Anime: Kill La Kill
Song: EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) - Zwirch & Zwabel

(kann leider nicht direkt eingebunden werden).

Eine Antwort schreiben…
Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen