- Bearbeitet
Mein erster post auf diesem Forum!
Hier möchte ich gerne euch meinen Fortschritt aufzeigen. Ich hoffe, euch gefällt meine “Kunst”!
Mein erster post auf diesem Forum!
Hier möchte ich gerne euch meinen Fortschritt aufzeigen. Ich hoffe, euch gefällt meine “Kunst”!
Bravo, bravo! Gefällt mir ausgezeichnet !
Als Atelier-Admin spiel ich hier mal die Kunstkritikerin:
Ein sehr persönlicher Stil mit erkennbarem Anime-Einschlag, aber mit genug Abweichung davon um was Eigenes zu sein. Und schön so viel Freude in einem Bild zu sehen. Die Kolorierung ist simpel, aber voller kleiner Licht- und Schatten Details die deinen Skill zeigen.
Ist das ein lamen-Original oder hast du dich an einem bestehenden Charakter orientiert? Und kriegen wir noch mehr deiner Bilder zu sehen?
Wahnsinn! Wie lange machst du das schon? Und womit arbeitest du? Von dir können wir alle noch was lernen.
Tipp von mir: Signier deine Bilder mit Namen und Datum (Monat und Jahr reicht). Denn bei dem Level musst du dir schon langsam Gedanken um Nachmacher machen.
EINFACH NUR GEIL!!!
Auch die traditionell inspirierten sind der Hammer! Bravo!
Zwei Jahre erst?
in eine Ecke weinen geht
Wieso mach ich das überhaupt noch?
Ernsthaft: Wow, du bist echt talentiert! Weiter so
dark_columbia Danke.
dark_columbia darki-chan, nicht vergleichen! Mach einfach dein eigenes Ding. Und denkst du etwa, dass mir deine Bilder nicht gefallen?
Jeden Freitag mache ich doodling in der Schule. Kann’s einfach nicht lassen. Ist das bei euch auch so?
Ich wollte kurz sagen, dass ihr alle so toll zeichnen könnt und stolz darauf sein könnt. Ich sehe hier wunderschöne Zeichnungen!
joona Das war doch nur ein bisschen übertriebenes Drama Ich weiss schon lange, dass ich nicht das mega-Talent bin im zeichnen. Aber ich mach's trotzdem gern.
RAMEN Geht mir gleich wie Joona, ich bin schon lange nicht mehr in der Schule. Aber ja, ich hab damals auch oft gekritzelt, wenn mir der Unterricht zu langweilig war.
Endlich habe ich wieder eine neue „gute“ Zeichnung
Awesome as always. Zeichnest du jeweils eine Seite und spiegelst sie dann?
Ich bin eher begabt im technischem Zeichnen oder im Handwerk. Ich hatte mal "Bildnerisches Gestalten", aber auch da war meine künstlerische Begabung eher naja.
Eine Zeit lang habe ich Landschaftsbilder auf etwa 6x8cm Kritzelblock gezeichnet. Mit Stabilo oder Bleistift. Auf meinem Uralt-MySpace-Konto hatte ich einmal die Bilder eingescannt und hochgeladen.
Aber am Ende bin ich eher ein Konsument an schönen Bilder. Ich sollte wieder einmal an eine Ausstellung gehen.
Übrigens, ihr seid voll guet und habt ne kreative Ader. Weiter so