Dann mache ich auch mal meinen eigenen thread - für mehr Glitzer und Bishies 😁

Mein neustes Werk war ein Geburtstasgeschenk für @SanuraNoir, ihr Stardew-Valley-Ehemann Sebastian. Falls ihr euch jemals gefragt habt, wie Nerd-Pinup aussehen würde, hier habt ihr die Antwort.

Ist das schon ü18?😆
    Wundervolle Arbeit, darki-chan! Gibts einen Kalender?

joona Das hab ich mich auch gefragt und mir dann gedacht, dass ich das euch entscheiden lasse 😛
      Arigatou 😊 Was den Kalender angeht: Daran dachte ich bisher nicht, aber jetzt, wo du's sagst, hätte ich Lust, draus ein Projekt zu machen 😄
      Wer hätte gern seinen Liebligschara im Pin-up-Stil gezeichnet?

Apropos Pin-up:
        Im damaligen "My little Pony - Friendship is Magic" Hype habe ich nach und nach die sechs Hauptponys in ihrem eigenen "sexy" Stil gezeichnet. Jetzt fehlt mir noch noch Rainbow Dash und ich konnte mich noch nicht entscheiden, in welche Pose/Situation ich sie setzte. Hat jemand eine Idee?

dark_columbia nicht meinen Lieblingschara bitte 😅. Aber einen random Bishie-Kalender von dir würd ich mir kaufen.

joona
          Bei Zoi wüsste ich eh nicht, ob ich ihn/sie jetzt männlich oder weiblich zeichnen soll XD Aber wie wär's mit Yaten? 😁
          Dash: An sowas in die Richtung dachte zuletzt tatsächlich auch. Muss bloss noch eine Pose finden, die gut aussieht.

Finde die Ponys richtig nice gezeichnet!
          Bin erst bei Ende der zweiten Season der Show und man die ist gut. Und manchmal nicht wirklich was für kleine Mädchen 😂

Akku0001 Arigatou 😊 Ja, "Friendship is Magic" ist nicht mehr für kleine Mädchen gemacht worden. Ich hab glaub ich irgendwo in Staffel 3 aufgegeben, wenn ich mich recht erinnere. Es ist zwar schon unterhaltsam, aber irgendwann wiederholt es sich doch ein wenig.

• Akku0001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia
              Ich und mein Kumpel können nicht genug davon kriegen, das ist unsere Droge 😂
              Ich weiss nicht wie, aber die Show is perfekt für meinen Geschmack

Ich mag die Ponies auch 😃! Und das komplett unironisch. Hat jemand von euch zudem Phoenix Wright gespielt? Es gibt hier dieses herrliche Crossover Projekt auf Youtube:

Ich fands total spannend.
              Wer ist euer Lieblingspony?

joona Da kann ich mich wirklich nicht entscheiden. Also Rainbow mag ich eigentlich nur, weil sie eben Regenbogenfarben ist, ansonsten find ich sie eher anstrengend. Fluttershy geht mir mit ihrer übertriebenen Art meistens auf die Nerven. Aber die andern vier mag ich eigentlich gleich gern, sie spiegeln alle einen Teil meiner Persönlichkeit wider: Twilight hat meine Korrektheit und mein Organisationstalent, Rarity hat mein Faible für Glamour, Pinkie liebt wie ich ausgefallene Partys und ihr Umfeld glücklich zu sehen und Applejack ist einfach so herrlich "Country" mit diesem wundervollen Akzent und ihrer "unweiblichen", einfachen Art <3

Ich mag alle Ponies, die sind alle so toll. Fluttershy fast am meisten und alle meine Freunde sind sich einig, dass ich definitiv Fluttershy wiederspiegle 😂

Akku0001 meinst du Phoenix Wright?
                  Hatte mein Mitbewohner. Ich hab es mir nur von ihm geliehen. Das Video ist nicht wirklich aus einem Spiel. Ist ein Fanfilm, der aussieht wie das Spiel.

Ich mochte ursprünglich auch Fluttershy am liebsten, aber mittlerweile konkurrieren Twilight und Applejack um den 1. Rang. Big Macintosh hat auch einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Akku0001 Aus irgendeinem Grund scheint Fluttershy bei sehr vielen Männer die Beliebteste zu sein. Bevorzugt ihr im richtigen Leben auch eine solche Frau?

joona Woran liegt denn das, dass du Fluttershy den 1. Rang abgeben musste?

• Akku0001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia
                      Keine Ahnung, hatte noch nie eine Frau 🤷. Also die anderen Ponies sind ziemlich knapp hintendran, ist nicht so, dass sie jetzt um längst besser wäre. Aber ich kann mich mit ihr identifizieren von der Persönlichkeit auf eine Art und Weise und sie ist halt voll sanft und beruhigend. Sowas scheint vielleicht auf einer Schicht einfach gemütlich zu wirken. Hätte aber auch nichts gegen eine der anderen Ponies. Ich sage immer ich benötige unbedingt eine Pinke, die mir zeigt wie man richtig Partys feiert xD
                      Ich glaub von der Persönlichkeit her ist die einzige, die ich eher etwas mühsam finde jemand wie Rainbow und Twilight. Aber auch die haben ihren tollen Charm auf eigener Art und Weise wie wir alle.

dark_columbia
                        Also die letzten beiden Bilder sehen aber schon sehr gut aus von der Colorierung.
                        Da ist alles schön gleichmässig und die Schattierung passt gut.

Akku0001 Ja, aber du kannst dir doch ungefähr vorstellen, ob diese Art von Person im richtigen Leben angenehm oder mühsam findest.
                          Also ich würd ja behaupten, ich kann dir auch sagen, wie man ne gute Party feiert XD Aber was ne gute Party ist, ist ja dann doch wieder sehr Ansichtssache. Die meisten Jugendlichen würden mein Art von Party nur belächeln.

tikey Danke, aber das ist ja auch Farbstift. Damit kann ich halbwegs umgehen. Bloss bei grossen Flächen hab ich keine Geduld XD Aber bei Copics u.ä. muss man einfach gucken, dass man alle Stellen nur einmal coloriert, weil man ja nicht steuern kann, wie viel Farbe wie stark raus kommt. Wenn man eine Stelle mehrmals coloriert, ist die sehr schnell "überschwemmt" 😓

Mein leider nicht gewählter Logo-Vorschlag für unsere neue Showgruppe. Allfällige Ähnlichkeiten mit Lieblingscharakteren von mir sind rein zufällig 😛

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen