Sailor Moon Cosplay group für die Fantasy basel

vor 3 Jahren Blink
Ich und @Zody haben bisschen Geplaudert über eine Riesen gruppe für den samstag zuhaben.Ich Cosplay sailor mercury

@Zody Cosplayd als sailor marsJe mehr leute mitmachen umso toller wird der tag und werden definitiv Coole Bilder machenFreu mich auf euch alle 🤩
vor 3 Jahren tikey
@BlinkAlso @joona und ich sind sicher dabei. Dann wäre bestimmt @Elektrina als Sailor Saturn auch noch dabei.
vor 3 Jahren Blink
@tikey ich rate mal Kunzeite und Zoisite?
vor 3 Jahren Cabal
Wäre es ok, wenn ich als Luna (also als Katze, nicht die menschliche Form) kommen würde? Wäre halt ein sehr einfaches Cosplay. Vielleicht kann ich Romolo überreden, als Artemis zu kommen.
vor 3 Jahren Blink
@Cabal Natürlich
vor 3 Jahren Zody
Ich freue mich schon sehr drauf!^^
vor 3 Jahren dark_columbia
@Blink Für den hoffentlich nicht eintreffenden Fall, dass meine beiden neuen Cosplays aus welchem Grund auch immer nicht vorhanden wären, könnte ich mich als Michiru anschliessen. Aber der Plan wär's eigentlich nicht, sorry 😅
vor 3 Jahren Yuu
Könnte mein altes Sailor Jupiter Fuku samt Perücke zur Verfügung stellen. Grösse XL, Stiefel, Brosche und Diadem müsst Ihr selber organisieren. Muss halt zurechtgestiefelt und aufgemotzt werden, ist aber sonst ok.
vor 2 Jahren Cabal
Wir kommen doch nicht im Cosplay an die FaBa.
vor 2 Jahren Blink
@Cabal oh wie schade
vor 2 Jahren tikey
Einfach mistig. Muss heute noch viel für die Chibi-Con machen. Werde also erst um 16 Uhr an der FaBa sein. Leider ohne Cosplay, no time...

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.