Liebe Künstler und alle die es noch werden wollen. Wir führen eine neue Beschäftigung ein. Jeden Samstag geben wir ein Thema bekannt zu dem wir im Verlauf der Woche eure selbst gemachten Kunstwerke entgegennehmen und hier posten. Zeichnet, malt oder häkelt was auch immer ihr mit dem Thema assoziiert. Ob ihr nun ausgefeilte Ölbilder malt oder kleine Icons kritzelt alles ist willkommen und dient der Zerstreuung.

Im Zeichen der Quarantäne lautet das erste Thema:

Zu Hause

Also ich bin auf jeden Fall dabei 🙂
Hoffe, dass sich noch ein paar andere motivieren können, etwas kreativ zu sein.

so lange alle anderen künstlerischen Disziplinen erlaubt sind, bin ich dabei XD eine Idee hab ich schon mal sehen ob das was wird^^

• joona gefällt das.
  • tikey hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Gut, dann fange ich mal einfach ein. Habe das Wochenende fleissig am Tablet verbracht und einige Sachen gezeichnet und den Umgang mit Clip Studio Paint weiter geübt

Mein Bild für die erste Woche: "Pandas Dream"

😍 das ist alles, was mein Herz so begehrt. Ich bin so stolz darauf, wie du dich stetig entwickelst.

Ich hab mich mal an was Neuem versucht. Meine Nendroids waren dankbare Opfer. Da der "Drehort" immer ein Zuhause ist, passt das schon zum Thema XD

Folgendes Szenario: Atobe Keigo, seines Zeichen Sohn reicher Eltern und Kapitän der Tennis AG der Hyotei Mittelschule, lädt ein zu einer Dinnerparty bei sich Daheim. Die Nishikino-Familie hat ihre Tochter Maki dazu geschickt, die in Begleitung ihrer Senpai kommt. Nico-chan erzählt Maki wohl irgendwas verdorbenes über Atobe, woher auch immer sie das wieder weiss....

Szenario zwei:
      Atobe Keigo und Ciel Phantomhive tun was schnöselige Jungs so tun... sie trinken Tee und plaudern. Also sie versuchen einander gegenseitig zu übertrumpfen. Und gewisser Kellner Toru serviert Häppchen XD

wer schaut denn da durchs Fenster? 😮

Zero Louise hat ihn natürlich gesehen XD

Wie genial ist das denn!? 😃
      Schön zu sehen, dass du deine Nendroids aktiv nutzt und dann auch noch kreativ wirst damit.

Lauft Jungs! Da nähert sich ein Täter! 😱

Ich hoffe von diesem Stil sehen wir die nächsten Wochen auch noch was 😊.

• Kaa gefällt das.

tikey der ist echt nicht schlecht man erkennt auch gleich woher er kommt. So süss und knuffig^^

Ich werd sicher auch ab und zu mitmachen, wenn mich das Thema anspricht.

@Kaa Das ist echt niedlich 💜 Aber sag mal: Ist das der Täter aus Conan da am Fenster? Gibt es davon ernsthaft ne Figur? O.o

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

dark_columbia ja, das bild ist aber schon älter und da ich mein Zimmer jede Woche umstelle sieht es jetzt schon wieder anders aus.

Heheheee, da ich nun massig Zeit dazu habe und Kochen schliesslich auch eine Kunst ist, bitteschön:

Ich nenne es 'Stilleben von Urdinkelbrot in zwei Varianten.'
        Das Dunkle hab ich traditionell gebacken, das Helle im Reiskocher^^

Und bevor's vergessen geht: April April!😆😁😜

Yuu Das ist doch gar kein Scherz, kochen IST Kunst 🙂
          Ich wusste nicht, dass man Brot im Reiskocher backen kann o.o

Hier kommt mein Bild der Woche. Auch einer meiner ersten Gehversuche mit dem Grafiktablet.
          Die Welt ist unser zu Hause ^^. Und ohne unseren kleinen Racker wäre es natürlich auch nicht unser Daheim.

joona Wow, Aijou mit DEN Haaren würd ich gerne sehen! Sehr schönes Bild 🙂

• joona gefällt das.
            • joona hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen