Hi ich bin Liv 17, aus Basel und ein grosser Anime und Jpop Fan, vorallem von Jpop Idols.
Ich gründe gerade eine Gruppe und suche Leute die Leidenschaft für Idols, Anime oder einfach nur singen und tanzen haben.
Geplannt ist es Covers von vielen verschiedenen Idols zu machen z.B aus Idolanime(Love Live,Aikatsu, Pripara usw.), Vocaloid(Auch Projekt Sekai) und auch viele andere Jpop Gruppen. Ich bin offen für alle Vorschläge^
Und auch viele andere Idol Aktivitäten♪
Bei etwas entfährnung kann man auch schauen^ ^
Danke und ich freu mich schon darauf✨
Insta: Liv888_Musik
E Mail: Idolprojekt.jpop@gmail.com

Liv hat den Titel von Jpop Gruppe sicht nach Membern✨ zu Jpop Idol/Covergruppe sucht nach Membern✨ geändert.
    13 Tage später

Liv Leider nicht so meine Ecke, aber ich wünsch dir allen Erfolg bei dem Projekt! Wär toll, wenn was zustande käme 🙂 Falls ihr's hinkriegt, freut sich die Chibi-Con Bühne auf einen Auftritt von euch 😉

• Liv hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      3 Monate später

dark_columbia
      Vielen Dank echt nett!
      Mein grösster Traum war es schon immer auf einer Bühne aufzuträten doch ich dachte nicht das es vielleicht irgendwan möglich sein wird^ ^
      Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden. Doch ich habe vor alleine anzufangen und mit der Zeit Leute zu Suchen.
      Also wenn es wirklich möglich währe Mal aufzuträten, währe das ein unglaublich grosser Traum für mich✨

19 Tage später

Liv Find ich super, dass du dich nicht abschrecken lässt und trotzdem anfängst! Bin gespannt aufs Ergebnis ✨

Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen