vor 3 Jahren
tikey

Nach mehreren Wochen hin und her ist es endlich geschafft und wir wurden in das Migros Culture Programm aufgenommen. Wer bei der Migros für einen bestimmten Betrag etwas kauft, erhält aktuell diese Vereins-Bons. Diese könnt ihr einem Verein eurer Wahl zuteilen. Unter allen teilnehmenden Vereinen, werden dann Fördergelder aufgeteilt. Euch entstehen dabei natürlich keinerlei Kosten.Wir würden das erhaltende Fördergeld für den Aufbau unserer Veranstaltungen, wie beispielsweise der Chibi-Con, verwenden. Falls ihr also ein paar Vereinsbons habt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr diese bei uns einlöst:https://supportculture.migros.ch/de/vereine/littleakiba/Jeder Bon hilft
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Cabal
Ja, das Registrieren dort ist echt mühsam. War auch bei Romolos Schachverein so.
Falls es noch so ist wie bei den Sportvereinen, dann bekommt man für die ersten 20 Bons zusammen 100 Fr. Jeder weitere Bon hat dann deutlich weniger Wert, jenachdem, wieviele Bons insgesamt eingelöst werden, da es ja ein Fixbetrag ist, der unter allen eingelösten Bons aufgeteilt wird. Aber hey, auch Kleinvieh macht Mist. 🙂 Werde jetzt darauf achten, dass ich die Vereinsbons an der Kasse bekomme. Da ich nicht wusste, wen ich unterstützen soll, hab ich keinen Wert darauf gelegt, die zu verlangen. Hab sie aber immer genommen, wenn ich danach gefragt wurde.
Falls es noch so ist wie bei den Sportvereinen, dann bekommt man für die ersten 20 Bons zusammen 100 Fr. Jeder weitere Bon hat dann deutlich weniger Wert, jenachdem, wieviele Bons insgesamt eingelöst werden, da es ja ein Fixbetrag ist, der unter allen eingelösten Bons aufgeteilt wird. Aber hey, auch Kleinvieh macht Mist. 🙂 Werde jetzt darauf achten, dass ich die Vereinsbons an der Kasse bekomme. Da ich nicht wusste, wen ich unterstützen soll, hab ich keinen Wert darauf gelegt, die zu verlangen. Hab sie aber immer genommen, wenn ich danach gefragt wurde.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 3 Jahren
Hiroki
Das Mühsame, wer nur wie ich Digital, also per Subito Go einkauft, bekommt davon nichts.
Und an die Kasse jedesmal möcht ich nicht ist mir zu Aufwändig, wenn es eine Digitale Lösung gäbe mit denen man die Bons bekommen würde wäre das toll.
Und an die Kasse jedesmal möcht ich nicht ist mir zu Aufwändig, wenn es eine Digitale Lösung gäbe mit denen man die Bons bekommen würde wäre das toll.
vor 3 Jahren
Cabal
Habe den Unterstützungslink jetzt auch bei Gemeinsam Erleben, wo ich die Chibi-Con ausgeschrieben habe, rein gesetzt.
vor 3 Jahren
laquaza
Auf der Migros Homepage steht zumindest, dass man auch bei Online-Einkäufen über migros.ch Vereinsbons erhalten kann.Habe selbst aber noch nie online bei der Migros eingekauft, daher keine Ahnung wie der Service so ist und ob auch alles reibungslos funktioniert.
(editiert vor 3 Jahren)
vor 2 Jahren
tikey
Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. Du bist ein Migros-Kind? Dann unterstütze, indem du die Verein-Bons für uns einlöst.
Dich kostet es nichts und uns hilft es sehr LittleAkiba und die Chibi-Con zu verbessern.
https://supportculture.migros.ch/de/vereine/littleakiba/

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login