So wie angedroht gehen wir heute in die Uniserval Studio in Osaka. Das war ein spassiger Tag^^ Eigentlich hatte ich immer Spass. Ausser meine Füsse, die hatten recht selten Spass XD
USJ lässt sich leicht finden und ist gut zu erreichen von Kyoto zum Beispiel^^ denkt dran ein Railpass ist Gold wert und ihr habt ihn rasch rausgeschlagen.
So mal der Eingang
Ratet mal welche kleine Katze hier lebt? XD
Keine Sorge es ist ein Verkaufsladen ^^
Es gibt auch eine niedliche Cupcak-Teetassenbahn und natürlich wr auch hier alles auf Halloween getrimmt^^
Harry Potter! Es war wirklich so schön und alles irgendwo vorhanden, aber sehr überlaufen. Ich hätte gleich hierher gehen sollen, statt am Eingang erst Sachen auszuprobieren... Bei Beliebten Orten stehen immer laute beim Foto machen. Wie der Lok, dem Schloss (ja sie haben Hogwarts da). Beim Schlange stehen für eine Bahn konnte ich Hagrids Hütte in Augenschein nehmen^^ Also für Harry Potter Fans würde ich sagen ein Muss. In Verkleidung fallt ihr übrigens nicht gross auf. Viele kleine Gruppen kleiden sich gleich lustigerweise. Zum Beispiel habe ich vier Aladdin gesehen. Alle genau dasselbe Kostüm XD aber irgendwie ja niedlich
[upl-image-preview url=https://www.littleakiba.ch/assets/files/2020-06-11/1591890226-39050-img-
20191008-102736.jpeg]
übrigens findet ihr immer denjeweiligen Merch in Läden^^ Beim HP Teil also HP Sachen. Ich hab mir einen kleinen Krummbein gekauft^^
Natürlich gibt es nicht nur Harry Potter, sondern auch zu Jurassic Park (ich liebe Dinos), der weisse Hai, Minions (man hasst sie oder liebt sie glaub XD ich mag sie), Hello Kitty, Peanuts, Sesamstrasse...und so etwas Hollywood Glamour halt
Minions!
Es gibt auch eine Parade. Bei mir war es so dass es einen "Partyteil" gab und dann sind viele zu der Parade mittendrin gewesen und man hat da auf der Stelle getanzt XD und dann wieder zurück zu seinem Platz. In Japan funktioniert das XD
Nebenbei noch gesagt, vor dem USJ findet sich eine kleine Einkaufsmeile mit Automaten. Bei den Kranspielen kriegt man mit etwas übung auch was raus^^
So genug der Bilder. Es gäbe wie immer noch mehr^^ ich werde sicher noch das Kyoto Manga Museum zeigen und ein wenig Animate, auch wenn ich innen kaum Fotos gemacht habe^^ und ein wenig wie es bei den Automatenspielen aussieht^^