vor 3 Jahren
Lady_Bagheera
Ich hab heute mein Bücherregal etwas ausgemistet und dachte mir, vielleicht besteht hier etwas Interesse für den einen oder anderen Band.
Sofern nichts anderes steht sind die Mangas / Bücher in guten Zustand, 0-2x gelesen. Bei den Büchern handelt es sich um Taschenbücher. Fotos, weitere Infos etc. kann ich auf Nachfrage gern nachliefern. Preise sind verhandelbar, Porto kommt auf 2 - 10 Fr., je nach Grösse/Gewicht.
Mangas Deutsch
* Makoto Shinkai / Mizu Sahara: The Voices of a distant star - 7 Fr.
* Minami Mizuno: Rainbow Days, Band 1 - 5 Fr.
* Minori Kurosaki: Sugars - 4 Fr.
* Natalie Wormsbecher: Summer Rain - 7 Fr.
* Natalie Wormsbecher: Dämonenjunge Lain - 7 Fr.
* Taishi Zaou / Eiki Eiki: Frühling Sommer Herbst und Winter - 4 Fr.
* Yoko Maki: 14R - 5 Fr.
* Yuuki Obata: Bokura ga ita, Band 1 - 10 Fr.
* Soumei Hoshino: Wonderful Wonder World, Band 1 & 2 - 15 Fr.
Mangas Englisch
* Rie Takada: Gaba Kawa - 7 Fr.
Bücher Deutsch
* Oliver Bottini: Das verborgene Netz - 7 Fr.
* Oliver Bottini: Ein Paar Tage Licht - 7 Fr.
* Oliver Bottini: Der kalte Traum - 7 Fr.
* Terry Pratchett: Voll im Bilde - Ein Scheibenwelt Roman - 2 Fr.
* Erin Hunter: Warrior Cat: In die Wildnis - 5 Fr.
Bücher Englisch
* J.S. Barnes: Draculas Child - 5 Fr.
DVDs
* Rat Race - Der nackte Wahnsinn - 2 Fr.
* High School Musical 1 - 2 Fr.
* 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 2 Fr.
* 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 2 Fr.
* Traumschiff Surprise - Periode 1 - 2 Fr.
* Troja - 2 Fr.
* König der Löwen 3 - Hakuna Matata - 2 Fr.
Diverses
* 4x Uni Voile weiss ("Vorhangstoff"), Breite: 150 cm, Länge: 10 m - 30 Fr. / Stück (Neupreis: 57 Fr.)
* Joghurtmaschine Tefal "La Yaourtière" inkl. Rezeptbuch und 16 Gläsern mit Deckel - 20 Fr.
Sofern nichts anderes steht sind die Mangas / Bücher in guten Zustand, 0-2x gelesen. Bei den Büchern handelt es sich um Taschenbücher. Fotos, weitere Infos etc. kann ich auf Nachfrage gern nachliefern. Preise sind verhandelbar, Porto kommt auf 2 - 10 Fr., je nach Grösse/Gewicht.
Mangas Deutsch
* Makoto Shinkai / Mizu Sahara: The Voices of a distant star - 7 Fr.
* Minami Mizuno: Rainbow Days, Band 1 - 5 Fr.
* Minori Kurosaki: Sugars - 4 Fr.
* Natalie Wormsbecher: Summer Rain - 7 Fr.
* Natalie Wormsbecher: Dämonenjunge Lain - 7 Fr.
* Taishi Zaou / Eiki Eiki: Frühling Sommer Herbst und Winter - 4 Fr.
* Yoko Maki: 14R - 5 Fr.
* Yuuki Obata: Bokura ga ita, Band 1 - 10 Fr.
* Soumei Hoshino: Wonderful Wonder World, Band 1 & 2 - 15 Fr.
Mangas Englisch
* Rie Takada: Gaba Kawa - 7 Fr.
Bücher Deutsch
* Oliver Bottini: Das verborgene Netz - 7 Fr.
* Oliver Bottini: Ein Paar Tage Licht - 7 Fr.
* Oliver Bottini: Der kalte Traum - 7 Fr.
* Terry Pratchett: Voll im Bilde - Ein Scheibenwelt Roman - 2 Fr.
* Erin Hunter: Warrior Cat: In die Wildnis - 5 Fr.
Bücher Englisch
* J.S. Barnes: Draculas Child - 5 Fr.
DVDs
* Rat Race - Der nackte Wahnsinn - 2 Fr.
* High School Musical 1 - 2 Fr.
* 7 Zwerge - Männer allein im Wald - 2 Fr.
* 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 2 Fr.
* Traumschiff Surprise - Periode 1 - 2 Fr.
* Troja - 2 Fr.
* König der Löwen 3 - Hakuna Matata - 2 Fr.
Diverses
* 4x Uni Voile weiss ("Vorhangstoff"), Breite: 150 cm, Länge: 10 m - 30 Fr. / Stück (Neupreis: 57 Fr.)
* Joghurtmaschine Tefal "La Yaourtière" inkl. Rezeptbuch und 16 Gläsern mit Deckel - 20 Fr.
(editiert vor 22 Stunden)
vor 2 Jahren
Lady_Bagheera
Ich bin etwas am Ausmisten, kommt also in nächster Zeit noch etwas hier dazu (von Games über Katzentrinkbrunnen bis zu einem Bettsofa):Wii Balance Board: es sollte noch funktionieren, man sollte es definitiv noch etwas putzen, eventuell auch die Kontakte etwas prüfen - macht mir nen Preisvorschlag, Fotos auf AnfrageZelda the Windwaker für Gamecube, Limitierte Auflage ("Beinhaltet Bonus-Disc mit zwei Spielen!") - ich glaub ich hab das nie wirklich gespielt weil ich hab gar keinen Gamecube nur ne Wii, da läuft es zwar aber irgendwas war damals komisch 🤔 - macht mir nen Preisvorschlag, Fotos auf Anfrage
vor 1 Jahr
Lady_Bagheera
Wegen diverser Planänderungen hab ich 6 Coupons Vorhangstoff, einzeln oder alle zusammen, abzugeben:Uni Voile weiss ("Vorhangstoff")
Breite: 150 cm
Länge: Coupon (= 10 m)
Neupreis: 57 Fr.
Verkaufspreis: 30 Fr. / Stück, alle 6 zusammen 150 Fr. (zzgl. Porto),
Breite: 150 cm
Länge: Coupon (= 10 m)
Neupreis: 57 Fr.
Verkaufspreis: 30 Fr. / Stück, alle 6 zusammen 150 Fr. (zzgl. Porto),
vor 1 Jahr
Lady_Bagheera
Diverse Katzenohren (an Haarreif) zu verkaufen, alle selbstgemacht (Cosplay, Tests, Workshop). 15 Fr. / Stück
Bei Interesse bitte Nummer mit angeben
Bei Interesse bitte Nummer mit angeben

vor 5 Monaten
Lady_Bagheera
Hab den ersten Post mal wieder aktualisiert. Wenn ich nicht zu faul bin, stell ich die DVDs vom "Weg"-Stapel in den nächsten Tagen auch noch rein
vor 5 Monaten
Lady_Bagheera
Neu dazugekommen:Bücher DeutschTerry Pratchett: Voll im Bilde - Ein Scheibenwelt Roman - 2 Fr.Bücher EnglischJ.S. Barnes: Draculas Child - 5 Fr.DVDsHigh School Musical 1 - 2 Fr.7 Zwerge - Männer allein im Wald - 2 Fr.7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug - 2 Fr.Traumschiff Surprise - Periode 1 - 2 Fr.Troja - 2 Fr.Suicide Squad - 2 Fr.König der Löwen 3 - Hakuna Matata - 2 Fr.alles Preise exkl. Versand, Preise verhandelbar
(editiert vor 4 Monaten)
vor 22 Stunden
Lady_Bagheera
Neu dazugekommen:
Joghurtmaschine Tefal "La Yaourtière" inkl. Rezeptbuch und 16 Gläsern mit Deckel - 20 Fr.
Maschine in einwandfreiem Zustand. Wird verkauft, da ein grösseres Modell angeschafft wurde.
Preis inkl. B-Post Versand mit Einschreibung. Falls zusätzlich eine Haftung für zerbrechliche Güter gewünscht wird, erhöhen sich die Versandkosten um CHF 7.50.
Joghurtmaschine Tefal "La Yaourtière" inkl. Rezeptbuch und 16 Gläsern mit Deckel - 20 Fr.
Maschine in einwandfreiem Zustand. Wird verkauft, da ein grösseres Modell angeschafft wurde.
Preis inkl. B-Post Versand mit Einschreibung. Falls zusätzlich eine Haftung für zerbrechliche Güter gewünscht wird, erhöhen sich die Versandkosten um CHF 7.50.
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login