Da heute der Letzte Tag der Convention war, habe ich mich gewundert, was waren eure Lieblingscosplays die ihr auf der Chibi gesehen habt?

Ich bin parteiisch, mein Bruder als William James Moriarty natürlich. Mr Holmes war auch toll^^
Kreuzschleifes Maidoutfit war auch grossartig oder Zody als Yor
Ohhh und Chris natürlich Leorio... Und die Larper, die ich ersteigert habe. Tolle Typen^^

Kaa Du bist wahrscheinlich eine der wenige, die mich am Samstag als Yor wiedererkennen.^^'' Das Oberteil war nicht lang genug und ich hatte keine passende Schuhe. Darum lief ich barfuss herum (Am Sonntag mit Sailor Mars auch barfuss - auch keine passende Schuhe).

@Evecat als Yor am Samstag finde ich wirklich sehr schön. Und diese Cosplayer, der sich als Marie Rose aus Dead or Alive cosplayed mag ich auch sehr.

Zody Ich fand es extrem klar dass das Yor im roten Kleid ist oO keine Ahnung wie man das nicht erkennen sollte <3

Also ich fand einige richtig toll. Bitte verzeiht, wenn ich nicht die charakternamen kenne, sondern nur die serie oder das spiel. Da war mal einer aus die legende von aang, dann kakashi, die furry waren auch toll (die armen haben sicherlich super geschwitzt da drin). Es gab so tolle, aufwendige cosplays

tikey hat den Titel von Lieblingcosplays Chibi zu Lieblingcosplays Chibi-Con geändert.

Mich haben vorallem die ganz kleinen geflasht! Ein Mädchen hatte nen selbstgemachten Drachenkopf auf, eines war ne perfekte Megumi und ein Mini Son Goku war auch da.
      Die Larper waren beeindruckend. Und die doppelmaidpower sowieso 😂

9 Tage später

Ich kann das auch nicht objektiv beurteilen, da ich halt am meisten Interesse an den Charakteren habe, die ich mag und kenne.
      An oberster Stelle stehen also natürlich Sherley und Louis.
      Ansonsten habe ich Willy Wonka sehr gefeiert, nicht zuletzt, weil er uns allen ein goldenes Ticket in die Hand drückte, nachdem Ana sich "beschwert" hatte, er habe noch keins gefunden.
      Und dann natürlich Leila aus Nana. Eine meiner Lieblingsserien und ich finde es immer toll, wenn Leute Charaktere cosplayen, obwohl sie nicht so viel Wiedererkennungswert haben. Deswegen find ich's auch toll, dass bei unserem Catwalk die Namen der Charaktere erwähnt werden dürfen.
      Und dann gab's da noch so ein Idol in einem tollen Glitzerkleid. Kannte den Chara nicht, aber das Kleid war mega.

@Potato-kun du hast die Frage selbst gar nicht beantortet...

3 Monate später
        Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen