Ein paar krasse Akkus haben bereits Level 30 erreicht.
Das hatte ich nicht erwartet. Mehr Rollen als bis Level 30 habe ich mir nicht ausgedacht.
Nun brauchen wir weitere Rollen für die nächsten Level. Hier ist nun die Community gefragt.
Wie sollen die nächsten Rollen heissen? (Hier eine Übersicht der bisherigen)...

01-02 Akachan
03-05 Kodomo
06-08 Kouhai
09-11 Senpai
12-14 Bucho
15-17 Kacho
18-20 Sensei
21-23 Sama
24-26 Dono
27-29 Tenno
29-31 Kamisama
...

Immer her mit euren Ideen 🙂

Ich warte bis wir neue Rollen haben, bis ich auf Level 32 hochsteige. Ich weiss nämlich nicht, was passiert, wenn ich jetzt Oni-chan einen weiteren Onigiri gebe. Nicht, dass mein Account nachher völlig abstürzt.

Vorschlag 1:
Meine Idee wäre vielleicht eine Neuverteilung. Statt je 3 Level einen neuen Titel, kannst du mit je 5 Level einen neuen Titel verleihen. Jedoch weiss ich nicht, wie aufwendig das ist, da du die Rollen schon vergeben hast.

Vorschlag 2:
Ab Level 32 eine neue Namenslinie. Die Erste Linie ist Schüler/Lehrer/Herr/Gott. Die nächste kann z.B. Schachfiguren auf japanisch oder aus Shogi sein. Aber die muss ich zuerst googeln, wie sie auf japanisch heissen.

Vorschlag 3:
Ab Level 32 "Akachan+". Ist aber vielleicht etwas langweilig, die Rollen nochmals von vorne zu vergeben

Vielleicht habe ich später mehr Ideen.

Ich hätte jetzt vlt Ginga genommen da dass so mit kamisama passt.

Einfach wieder von vorne anfangen und ein plus oder pro dazu, wie wenn du ein Videogame in einfach durch hast und jetzt expertmode spielst.

Ich habe gerade definitiv zu viele Kopfschmerzen, um kreativ oder fleissig zu sein, aber ich würde jetzt Anime-Charaktere suchen, die ansatzweise so stark/mächtig sind wie "Götter" (als erstes fällt mir da natürlich Dragonball ein) oder selber Götter sind (da fällt mir als erstes die Kackbratze Aqua ein XD) und diese dann als Level-Namen nehmen.

Amaterasu
Suusanoo
Ebisu
Bishamonten
Benzaiten....

Die Japanischen Götter selbst halt. Kitsune, Tengu, Kappa und andere Yokai wären sicher auch lustig. Wobei in gewisserweise können die ja auch Götter sein... passt also. Die Reihenfolge macht natürlich nicht soo viieeel Sinn, aber das ist doch egal 😃

Kaa Ich dachte um deinen Spitznamen gerecht zu werden, wie wäre Yamata no Orochi ? 🙂

• Kaa hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hiroki wenn schon die Tsuchinoko, die scheint mir Formtechnisch ähnlich XD

Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen