• Games
  • Was spielt ihr momentan?

Immer wieder beliebt egal zu welchem Thema. Was spielt ihr momentan? Momentan spiele ich Rune Factory 4 für die Switch.
Ich mag die Mischung aus Fantasyrpg und Farmingsimulation. Oh und natürlich dem Knüpfen von Freundschaften und mehr^^ Und das schöne: Wer es gerne entspannt hat, kann auf leicht umstellen. Mir hingegen reicht normal XD

Nächste Woche geht es dann an den Pokemon DLC. Ich hab doch einige Erwartungen an den DLC und bin total gespannt

So und was spielt ihr so?

Kaa Ich spiele momentan wieder Rocket League(Xbox), ARK, Shadow Tactics und Nier: Automata (und die drei auf der PS4). (Hab auch ne Switch doch spiele momentan nicht damit). Und sobald mein neuer PC da ist beginne ich wieder mit Terraria.

🤔 Ich Spiel Immer wieder die selben Sachen mit online Freunde. Aber ab und zu kommt Immer wieder ein Single player Spiel dazu momentan ist es White DAY a Labyrind named school muhuhuhu ^^ und ab Freitag wohl Last of us 2 endlich Fieber fieber

Spiele momentan
    Csgo
    Tera
    mhw
    code vein
    dark Souls
    League of Legends

Main Game Csgo/League of Legends
    Alles Pc Spiele.
    fals du mal was mit mir spielen möchtest Schreib einfach pm würd mich Freuen 🙂

Claiye omg code vein hab i mal an der E3 gesehen dann total gehypet dann ist es komplet untergegangen und dann als es schon bischen draussen war hab ichs erst wieder gefunden

• ClydeUwU hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AdrianNatsu muss ich auch mal anfragen, vorallem weil jetzt schon das erste addon raus ist 😅 da kitzelt es schon sehr, aber da es souls like ist würd es wieder Zeit intensiv, man Bräuchte einfach mehr Urlaub aber als klassischer Gamer hat man ja immer eh die Krankheit mehr games zu besitzen als man Zockt xD

ClydeUwU jaaa das ist so hedoch hätte ich genug überstunden und ferien tage aber ... irgendwie hab ich gerade keine lust um ferien zu nehmen lieber im herbst. Herbst ist meiner meinung nach die beste jahreszeit

Meine Spiele die ich eigentlich immer spiele sind: Total War warhammer 2, DCS world, League of legends, animal crossing und fire emblem three houses
          Dann die Spiele die ich momentan spiele sind xenoblade cronicles 2, shadow tactics und ein Haufen anderer spiele die in der steam Bibliothek auf mich warten ^^

Final Fantasy 7 Remake und Nioh 2... seither nichts mehr dieses Jahr.

4 Tage später

Hab grad das erste PKMN dlc durch. War so Spass für etwa 3 Tage. Also Preis/Leistung ist eher - meh -. Aber ist halt ein PKMN... in zwei Tagen soll noch Pokemon Cafe mix kommen. Das ist zwar gratis, sieht aber verdächtig nach ingame Käufen aus, ausserdem wird TV-Dock nicht unterstützt. Hach, bleibt halt nur warten auf Snap 2.

So geselle mich auch mit dem Pokemon DLC dazu. Ich bin noch nicht durch aber irgendwie lass ich mich auch dauernd ablenken. Oh da glänzt was, oh da eine Höhle. Preisleistung ist aber ja eher so meh aber hatte auch nicht die hyper erwartungen xD es ist immer noch ein pokemonspiel.

Auf Snap bin ich auch sehr gespannt^^

Spiel seid gestern resistent evil 2. letzten hab ich teil7 durch und nun die neu sind sehr spannend

4 Monate später

Gestern Digimon Cybersleuth 2 angefangen. Ich hab schon den ersten Teil geliebt. Coole Charaktere, spannende Story und natürlich Digimon 💜 Ich steh so sehr auf Digimon-Babys, dass ich bei Teil 1 Bonsai beauftragt habe, die Babys so sehr hochzuleveln, dass wir mit ihnen den Endboss erledigen konnten 😁
          Ich versteh zwar nur die Hälfte des Cyber- und Hacker-Gequassels, aber damit kann ich leben, solange ich Bishounen und Digimon anzugucken hab 😆

Die Cybersleuth Spiele sind auch gut gemacht und die Orte kenne ich nur zu gut. Das macht es noch besser finde ich^^ So sehr viel Hackergequassel gab es doch gar nicht? Habt ihr wirklich mit den Digimonbabys den Endboss besiegt? oO

Ich bin seit gestern am neuen Pokemon-DLC dran. Irgendwie fühlt sich der besser an, als der letzte bis jetzt. Nicht so sehr, dass ich jetzt jedem sage "Hol dir den DLC" aber es ist bisher amüsant, auch wenn ich das Gefühl habe noch nicht überall auf Anhieb hinkommen zu können. Die neuen Charaktere finde ich allerdings... ähm... etwas nervig. Ich bin wahrscheinlich wirklich nicht mehr die Zielgruppe XD

Kaa Es ist halt einfach einiges an Technik-Gefasel und grade auf Englisch bin ich da teilweise schon überfordert XD
            Und ja, haben wir. Ich glaube, wir hatten noch ein zwei ausgewachsene Digimon dabei, aber der grösste Teil waren Babys.

Momentan spiele ich Ace Attorney auf der Switch.

Finds noch recht spannend: Man ist bei jedem Fall zunächst und auch zwischendrin am ermitteln, Indizien sammeln und Leute befragen. Später muss man dann im Gerichtsprozess die Zeugen und den Staatsanwalt auseinandernehmen.

Ich spiele gerade zum zweiten mal Last of Us Part 2 durch. Dieses mal Grounded, was mit den knappen Resourcen echt eine krasse Schwierigkeit darstellt. Die meiste Zeit schleiche ich daher um Gegnerhorden herum. Und wenn ich nicht spiele, schaue ich anderen dabei zu. Unter anderem Anthony Caliber (Last of Us-Speedrunner) und Horror-Letsplayerin Nukaele.

Gibts unter euch Leute, die das Game auch so feiern?

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen