Wir haben bereits viele kleine Features implementiert, versuchen jedoch das Forum so schlank wie möglich zu halten. Nichtsdestotrotz würden wir gerne wissen, was euch noch so fehlt? Schreibt es hier gerne hinein und wir schauen, was man da machen kann.

Todos:

• Private Nachrichten
  • Galerie
tikey hat die Diskussion angepinnt.

hmmm... weiss nicht genau.

Es wäre super, wenn du einmal auslistest, was das Forum denn alles genau kann und was noch geplant ist.

Ok, werde ich morgen mal zusammentragen.

wie wäre es mit einer galerie für die bilder, die man hochgeladen hat? Dann hat man alles auf einen Bloick

Stimmt, das fehlt natürlich noch. Mal sehen, ob es da etwas fertiges gibt oder ich das programmieren muss.

Also ich bekomme keine Benachrichtigung im Browser.
Könnt ihr mal gucken, warum???

ey die emojis sind ja nichs oder bringer. nur 7 stück. das ist doof

tikey hat die Diskussion gelöst.

Die erste Version eurer Galerie ist fertig. Ab sofort gibt es in eurem Profil einen Bereich namens "Bildergalerie". Dort werden sämtliche Bilder, die ihr hochgeladen habt, aufgelistet. Die Extension wird nächste Woche noch weiter verbessert.

• Zum einen werden gelöschte Diskussionen aus der Liste ausgeblendet
  • Man kann einzelne Bilder selbst aus der Liste entfernen
  • Dann soll es die Möglichkeit geben, seine Bilder für eine bessere Übersicht in verschiedene Kategorien aufzuteilen

bildschirmfoto-von-2019-10-13-20-18-16.png

18 Tage später

Gibts den sowas wie "Spoiler" funktion, wäre denke noch nützlich

Habe ja nun einige Events eingetragen. Daher fände ich es toll, wenn wir einen Kalendar hätten. Wo jedes Event, egal ob Con oder Community-Trefen eingetragen wird. Dann kann man dort sagen, ob man teilnimmt oder nicht.

• tikey hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      4 Tage später

Pascal der Grosse

Das klingt nach einer guten Idee. Es wird jedoch sicher einige Zeit dauern, bis wir dies umsetzen können. Ich nehme es gerne in unsere Todo-Liste auf.

Ist kein Feature dass umbedingt rein muss, aber ich schlage es vor noch möglich zu machen,dass man Texte unterstreichen kann 🙂 Danke im Vorraus falls ihr das dazu nehmt
      übringens fände ich sowas ganz toll wenn die emojis selbst anime wären ,was ich schon paar mal gesehen habe. Würde auf jeden Fall hier reinpassen >w<

also ich kann text unterstriechen... da muss man den code dafür aberselbst eingeben. so beispiel:

[U]der text ist unterstriechen[/U] der hier nicht

• Shiki gefällt das.
        • Shiki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sky_Raven Danke, muss ich wohl übersehen haben bei den features 🙂

naja gibt kein thread wo ich das richtig fragen kann und n neuen will ich deswegen nich aufmachen aber kann es sein das man hier mal sich mit ner email voranmelden konnte um zu erfahren wann die seite online is?
          weil ich bin nur hier weil ich ne mail bekommen hab vom butler bot, frag mich halt immernoch woher und wie ich die mail überhaupt bekommen hab, nich das es mich stört, eig nur neugierig

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen