Hallo
Ich war schon lange, sehr Lange ein Fan von Nino Kerl über 5 Jahre, man kennt ihn von Ninotakutv, mit der Betonung auf War.
Es ist meine Meinung, ich find ihn Unsympatisch, aber nicht wegen dem was er Macht sondern wegen dem wie er mit seinen Fans bzw. Kritik umgeht.
Es gibt da ein Paar Beispiele, vor längerem hat er einmal 2 Falsche Aussagen gemacht, schön kann jedem passieren, ich habe ihn dann dies in den Kommentaren geschrieben.
Einmal hat er Yuru Camp besser bekannt als Laid back Camp einen Yuri Anime gennant, ich liebe die Serie und ja es gibt primär nur Mädchen, aber es ist kein Yuri Anime und einmal hat er Mushuk Tensei...., erwähnt, es gäbe einen Simulcast, den Simuldub hat er Vergessen.
Auf beides habe ich ihn Höfflich darauf Hingewiesen, zu erst auf Youtube, dann auf Facebook.
Zuvor habe ich einzig Kritisiert seine Gewinnspiel Politik, das er immer mehr Primär auf damals Twitter jetzt X, und nun Instagramm, seine Gewinnspiele macht, ich brauchte damals weder Twitter, noch Heute Instagramm.
Er hätte ja wie früher, abwechselnd auf allen Plattformen diese Machen können, denn auf eine Plattform sich zu versteiffen heisst das er es Unbedingt braucht, clickbait.
Ich habe ihn Mehrmals versucht anzuschreiben, Per PM auf Facebook, ohne Erfolg, mehr noch, er hat mich geblockt.
Letztens hatte ich keine Lust mehr und wollte ihn auf X Provozieren, einmal sich zu Melden, als ich ihn mit Putin verglich, der Vergleich mag Drastisch sein, aber für mich hat es auch Parallelen, auch der Hört nur was er gerne mag, der Rest wird Unterdrückt und Totgeschwiegen.
Das Ende vom Lied war das er mich nun auch dort Blockiert, natürlich ohne jeh darauf zu Reagieren, das Ende vom Lied war, ich habe mein Abo auf seinem Channel Gekündigt, schade.
Zudem, wird er meiner Meinung nach auch immer Fauler, Normalerweise gibt es ein Video Pro Woche, nur diese und Letzter Woche gab es keins, ohne Erklärung zumindest im Letzten Video er ginge in die Ferien oder so.