Sali zäme \(≧▽≦)/

Ich habe gesehen, dass einige von euch eure Fortschritte beim Zeichnen mit den anderen geteilt habt Σ(°△°|||), deshalb habe ich gedacht, warum mache ich es nicht auch?
Ich habe noch fast keine Erfahrung mit Zeichnen, jedoch betrachte ich Anime und Manga aus einer Perspektive eines Zeichners (wenn ich es so nennen darf ╮( ̄ω ̄; )╭) seit etwa einem Jahr.
Aber vielleicht ist das ja gerade gut, dann kann ich meine Fortschritte (falls es welche gibt o(〒﹏〒)o) von Anfang an zeigen.
Ich hoffe diese Diskussion wird mich und euch ein bisschen motivieren mehr zu zeichnen.ヽ(>∀<☆)ノ
Ich werde versuchen 1 Mal pro Woche meine Zeichnungen hier zu zeigen, egal ob es fertig ist oder nicht. (*/ω\)

Das ist ja supersüss..definitv ein mehr als guter Anfang. Mir gefallen speziell die Farbkomposition und die Augen. Bin schon gespannt auf das Nächste.
Und extra-Karma für Deinen Yuri-Avatar😚

Danke, leider ist das Nendoroid Profilbild ein Bild aus Google (//ω//). Ich habe das Nendo auch Zuhause, aber weiss nicht mehr wo es ist (」°ロ°)」. Ich habe es aber als Profilbild genommen, weil alle in meiner Familie gesagt haben, dass es genau wie ich aussieht und ich noch nicht fähig bin ich selbst zu zeichnen (×﹏×).

Und wegen der Farbwahl, da habe ich mich an ein anders Bild von Nezuko orientiert, also nicht selber ausgewählt (╥_╥).

Na na mach dich nicht so klein, es ist dir wirklich gut gelungen und ich bin echt miserabel beim Zeichnen 😉 darum mach ich lieber andere Dinge. Dennoch hast du die Farben selbst so genau gewählt und auch sonst gibt es nichts zu meckern^^ Ich hoffe du hast hier viel Spass so wie wir^^
Und wenn dir der Nendo und Chara gefällt passt das doch alles^^

11 Tage später