Zwei drei kleine Sachen:
Achte darauf ob du bei "Sie" oder "Du" bleiben willst. Würde behaupten die Community ist aber sehr "Du" bezogen. Allgemein auf die Rechtschreibung etwas achten, da der eine oder andere Lehrer darauf etwas empfindlich reagieren könnte... und ich natürlich. Aber ich mache keine Noten zum Glück XD
Hat es einen Grund, dass du noch Japanisch und Englisch schreibst in der VA? Gut Englisch verstehe ich, da wir an der TBZ teils Bilingual hatten in Allgemeinbildung, aber japanisch macht nur Sinn wenn man japanisch Sprechende ansprechen will.
Was ich sagen will: bei meiner hat Deutsch alleine gereicht zum Glück XD
Popcon hab ich mich auch gefragt was die Frage soll XD Wenn es dir um Schweizer Cons geht, dann wären da auch noch Aki no Matsuri (bzw. Sakura no Matsuri), Fantasy Basel, Chibicon (die wird von Mitgliedern des Forums organsiert), Züricher Comicbörse, Minicon, Solocon und und... mittlerweile haben wir ein paar cons 🙂
Uh: Eventuell ist das Alter für deine Umfrage noch wichtig, so der Klassiker bei solchen Themen
Die Frage ist auch wohin das führen will. Was ist Cosplay? Zählt es nur wenn es selbst gemacht ist? Was ist wenn man etwas kauft? Was wenn das Verkleiden einfach das ist was dir spass macht oder einfach das Makeup? Das ist sicher auch ein interessanter Teil 🙂 Nicht jeder macht es aus demselben Grund oder denselben Vorlieben.
letzte Korrektur: darf man den Link später auch noch weitergeben, damit du noch mehr zum Auswerten hast? 🙂