Hallihallo zusammen.

Da ich mal annehme, das wir hier in unserer Community einige Cosplayer haben, wollte ich mit diesem Thread mal zusammensammeln, wer denn alles cosplayt. Und natürlich auch, wer es noch vorhat.

Hier könnte man sich etwas austauschen, seine Cosplays präsentieren und auch Tipps austauschen zum basteln des ersten Cosplays, um Meinungen auszutauschen, vielleicht um eine Cosplaygruppe zusammenzustellen etc. Alles was mit diesem Thema zu tun hat.

Ich würde mich sehr freuen, neue Coaplayer kennenzulernen und zu bestaunen 🙂

PS: Bin gerade auf der Arbeit, aber wenn ich wieder zuhause bin, werde ich ein paar Bilder von meinen Cosplays hineinposten. 🙂

11 Tage später

Ich bin voll für Bilderflut XD ich glaub der Thread mit den Bildern war im alten Forum oder hatten wir hier auch schon einen?

und natürlich für Cosplaygruppen... es gäbe da so ein paar Projekte zwinkert zu darki

dark_columbia Die kommt noch. Ich hatte in den letzten Tagen ein wenig zu tun auf der Arbeit und so. Aber ich habe sie schon herausgesucht 🙂
      Danke fürs heraussuchen des Bilderthreads. (und auch der für die Cosplayer). Dann werde ich die Bilder von mir eher dort hineinposten

Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen