• Games
  • Honkai Star Rail gamer unter euch

hoffe ich ernte kein Streit mit Genshin zocker, aber ja spiele das auch nur da stecke ich fest hehe, weil hab kaum zeit zum spielen und am Handy ist das spiel etwas mühsammer als HSR. Den noch würd ich gern wieder zeit finden für GI hmm vielleicht hilft mir da ja wer mal drin.

Also zurück zur Frage, Wer spielt den HSR gelegendlich? und wie findet ihr es so?
Ich lese in einigen Berichten immer etwas gemischte meinungen. Aber fürs Handy find ich das spiel super.
Zum einen weil mit Handy dauernt vor nase rumlaufen irgend wan am Pfosten klebst (mir mal passiert xD)
Und da der kampf auto einstellen kannst ist das supi, die welten erkunden aber muss man schon manuell.
Ich glaube aktuelle Thema in HSR ist eh gerade das neue Update 1.6 (wir kriegen ein 5 stern Figur geschenkt Dr. Radio uuuhhh) zum einen Kriegt man Figuren in HSR schneller als in GI oder HI3 (letzteres hab ich überblick e verloren xD) Finde auch die figuren Lvln wesendlich einfacher. Klar hab in GI kaum gespielt wegen zeit mangel. Den noch extrem schwer wen man kaum die Figuren Hochlvln kann uff

aber was ist eure Meinung dazu eigendlich?

Was spielt ihr eher von HoYoverse?

Die Umfrage ist beendet.

Also ich spiele GI, HI3 und HSR... Hsr finde ich eigentlich nicht schlecht, sowohl einfach so, als auch als ruhigere Abwechslung zu genshin da man dort nicht die ganze Zeit aktiv Viecher abknüppelt. Das Design ist auch gut, wie von Hoyo zu erwarten. Alles in allem recht gut auch wenn ich noch etwas Zeit brauche um wirklich in die Welt einzutauchen...
Was Genshin angeht so helfe ich natürlich gerne...mit einer dps barbara zum Beispiel...

Ich gehöre eher zu den Genshin Impact Spielern.
Per se sehen die anderen Spiele auch nicht schlecht aus und sind noch interessant.
Es liegt weniger daran, das ich die anderen (HSR, HI3) nicht mögen würde. Da ich aber GI erst seit etwa einem Jahr spiele, komme ich eher nicht gross dazu, etwas anderes zu zocken, da es etwas Zeit in Anspruch nimmt^^.

Wenns um GI geht: da bin ich sehr gerne hilfsbereit. Gib einfach mal Bescheid. Auch wenns drum geht, einfach mal rumzulaufen und Kisten zu sammeln. Aber natürlich auch bei Bossen und so^^ Ich habe mich zwar mal geäussert, das ich GI spiele und wollte sie hier mal zusammensammeln, aber diesbezüglich hat sich kaum wer dazu gemeldet

Immer gern ihr beiden.
Tja ich bin in GI erst lvl 37ig. und ja als es rausgekommen ist geholt, danach nie wieder gespielt. eben wegen zeitmangel.
HSR ist ja eh noch nicht so lange drausen wie GI. Da kommt eh bald neuer Planet. Man kann in HSR auch nicht wirklich zusammen spielen, aber wer weiss wie die sich weiter entwickeln. Wer meine UID will kann mich Privat anschreiben. also GI oder HSR..

Sayaki dann bin ich mal so frech und gebe dir meine UID xD bin grade auf Arbeit und so xD

Falls ihr mal zusammen spielen wollt. Der Discord hat extra einen Gamingvoice umd gemeinsam zu spielen und vielleicht findet ihr ja noch Neulinge, die es auch versuchen wollen^^

16 Tage später

Ich habe wieder angefangen zu spielen.
      mein höchster Char ist level 70 aber ich habe gerade Blade gepullt und werde den jetzt auf 80 machen 🙂

• Sayaki gefällt das.
      • Sayaki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kaa
        Das blöde ist halt HSR hat nicht wie in GI eine mehrspieler modus. Man kann aber die Figuren als Hilfe nutzen. Falls Jemand hilfe braucht dabei einfach sagen und wir können gern UID tauschen.

dinkolleg cool den hab ich schon länger zwar. Hab Huan Mei gezogen dafür

Alexialis77
          Ja weiss, verzeih spiele GI etwas seltener, weil ich das lieber am Pc spiele, aber momentan reizt es mich doch nicht so. Bin total übervordert im GI xD

Genshin ist mir zu anstrengend... Warte auf Blue Protocol bis dahin reicht mit HSR

3 Monate später

Ich zocke HSR ♡ & ich finde es ist immernoch ein netter Zeitvertreib 🙂

ein Monat später

Ich zocke seit neusten auch honkai star rail. Ist relativ gut F2p freundlich und man kommt easy auch zu 5 Sterne Charakteren. Obwohl man diese mit einer guten Taktik bis auf Gepard nicht braucht.

Spiele Tank (mit Schild Verteilung), buff (Speed und atk), Heiler und Schadensverteiler. Das funktioniert sehr gut wobei der Verteiler je nach Boss immer wechselt nach Element. Da hab ich so 3 zur Verfügung die alle gleich im Level auf Max. Sind.

13 Tage später
          Eine Antwort schreiben…
          Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen