- Bearbeitet
hoffe ich ernte kein Streit mit Genshin zocker, aber ja spiele das auch nur da stecke ich fest hehe, weil hab kaum zeit zum spielen und am Handy ist das spiel etwas mühsammer als HSR. Den noch würd ich gern wieder zeit finden für GI hmm vielleicht hilft mir da ja wer mal drin.
Also zurück zur Frage, Wer spielt den HSR gelegendlich? und wie findet ihr es so?
Ich lese in einigen Berichten immer etwas gemischte meinungen. Aber fürs Handy find ich das spiel super.
Zum einen weil mit Handy dauernt vor nase rumlaufen irgend wan am Pfosten klebst (mir mal passiert xD)
Und da der kampf auto einstellen kannst ist das supi, die welten erkunden aber muss man schon manuell.
Ich glaube aktuelle Thema in HSR ist eh gerade das neue Update 1.6 (wir kriegen ein 5 stern Figur geschenkt Dr. Radio uuuhhh) zum einen Kriegt man Figuren in HSR schneller als in GI oder HI3 (letzteres hab ich überblick e verloren xD) Finde auch die figuren Lvln wesendlich einfacher. Klar hab in GI kaum gespielt wegen zeit mangel. Den noch extrem schwer wen man kaum die Figuren Hochlvln kann uff
aber was ist eure Meinung dazu eigendlich?