So, zum neuen Jahr hab ich mir Vorgenommen mal ein wenig mehr Ordnung in mein Zeug zu bringen, also bin ich momentan am Ausmisten und das was aus der Community evtl. jemanden interessieren könnte werde ich hier auch inserieren.
Ich habe hier von einem grösseren Projekt noch 7 DS's zu verkaufen, pro Gerät hätte ich gerne vb. 50chf inkl. Versand, eine persönliche Übergabe wäre mir jedoch immer lieber als der Versand.
Alle haben einen Akku welcher über mehrere Wochen unangetastet voll geladen bleibt (grüne LED) und werden mit einem USB Ladekabel (Aftermarket) und einem passenden Touchpen verkauft.
Die Geräte sind Teilweise bereits über 19 Jahre alt (ja, der DS ist schon so alt, ich kanns auch kaum glauben) und haben allesamt Gebrauchsspuren, funktionieren jedoch einwandfrei:
-DS Nr. 1:
-DS Nr. 2:
-DS Nr. 3:
-DS Nr. 4:
-DS Nr. 5:
-DS Nr. 6:
-DS Nr. 7:
Verkauft
-Dazu habe ich noch genug andere Projekte und verkaufe deshalb noch 15 komplette DS mit diversen Defekten, kann man vermutlich noch ein paar funktionsfähige draus bauen oder einfach als Ersatzteilspender für andere verwenden, habe von diesen noch keinen Zerlegt, ohne Akkus, 15stk, alle zusammen 30chf ohne Versand: