Yakusoku no Neverland

Yakusoku no Neverland
Yakusoku no Neverland
4.3 / 5.0
Fortschritt
0 / 12 Episoden
Sci-Fi
Mystery
Horror
Psychological
Thriller
Shounen
vor 5 Jahren Kaa
Wieder gilt: Kinder im Anime heisst nicht, dass der Anime Kinderfreundlich ist. Wer nichts gegen Horror, Fantasy und Dystopie hat, darf zuschlagen

Gerade am Anfang ist es extrem spannend wie die Kinder denken und wie schla und auch vorausschauend sie teilweise sind. Eben Qualitätsware Allerdings muss ich den Anime noch immer sehen ^^" schande über mich aber das Opening gefällt mir schon malBasiert auf der gleichnamigen Mangareihe, die zwanzig Bände umfassend wird. Der deutsche Stand ist bei dreizehn. In der Spezialedition bekommt ihr noch ein kleines Artbook dazu
vor 5 Jahren tikey
@Kaa Du hast den Anime noch nicht geschaut? shame shame shameIch war sehr überrascht als die Serie erschien. Ohne irgendeine Vorabinfos, haben wir eine Folge nach der anderen verschlungen. Die Charaktere sind toll, die Story hat eine super Entwicklung und das Opening ist auch super passend. Die Dramaturgie und das Finale in der ersten Staffel sind spitze umgesetzt. Das Abschneiden der Ohren war schon echt heftig.Bin sehr gespannt, wie es in der zweiten Staffel weitergeht.
vor 5 Jahren Kaa
@tikey Ich lese den Manga, mit anderen Worten ich weiss eh schon mehr als ihr das erste Volume ist hier und wird noch geschaut. Ich hab mich riesig gefreut, dass der Anime auf Deutsch kommt. übrigens gibt es einen Realfilm (die Charaktere wurden einfach älter gemacht) und anscheinend arbeitet Amazonprime an einer Serie oO mal sehen mals sehen
vor 3 Jahren Evecat
Ziemlich guter Anime, insbesondere die Story sehr spannend und Krass. Leider gefiel mir das Ende nicht so :/ hatte gehoft, dass man mehr von der Aussenwelt erfährt, zumindest das es noch weitere Episoden hätte geben können. Aber ansonsten sehr empfehlenswert. Muss ehrlich sagen, hat mich schon ab und zu zum heulen gebracht😅
vor 3 Jahren Elsurion
@Evecat Dann du guck Season 2, wobei da viel von Feeling der ersten Season fehlt.
vor 3 Jahren Evecat
@Elsurion dankii für den Tipp ^^
vor 3 Jahren DrigerGatling
Leider ist die zweite Staffel eine grosse Enttäuschung für die Mangaleser. Sie haben die Story um etwa 3/4 gekürzt und das bisschen noch komplett umgeschrieben.. (nur die ersten 2 Folgen gingen noch nach der Vorlage). Aber Hiki meinte auch ohne Mangakenntnisse war es ok. Ich fand es total traurig und eben viel von der Atmosphäre ging ab Folge 2 verloren
vor 3 Jahren Elsurion
Mir fehlte die Atmosphäre in der 2. Season, inhaltlich war sie ok.

Man merkt, das irgendwas da fehlt von der Storytiefe.

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.