vor 2 Jahren
KingversusFreak
sehr geehrte manga-communityich habe zu meiner jugendzeit sehr viele mangas zusammen gesammelt. da ich aber nach gut 20 jahren jahren weiss ich nicht mehr so genau, welche serien ich genau habe.
ich hatte von ca. 2000 bis märz 2017 aktiv gesammelt, also leider nicht immer alle bände der serie zusammen, wenn sie nach 2018 noch weiter liefen.
zu meiner aktiven zeit gabs damals noch eine manga-sammel-app, die leider vor jahren eingestellt wurde (name der app hab ich leider vergessen)
leider hab ich auch kein bild material, da ich sie nie fotografiert habe und jetzt in dutzenden umzugsschachteln eingepakt sind und leider kein platz habe sie auseinander zu nehmen und somit nicht genau sagen kann welche serien ich genau habe.da ich sie leider nach gut 20 jahren nicht mehr lese, würde ich sie gerne an jemanden würdiges abgeben
da ich leider nicht finanziell in der lage bin, eine genug grosse wohnung zu haben wo sie alle platz hätten
ich kann versichern dass unter diesen 3000 keine doppelbänder sind und alle im "guten" zustand sind (einige könnten etwas vergilbt sein, da sie leider immer wieder der sonne ausgesetzt waren)meine frage wäre, bin ich hier richtig, sie hier zu vergeben oder sollte ich mich besser an jemand anders wenden bei einer solchen grossen menge?ich würde mich fruen wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte oder sogar abnehmenfalls sich hier jemand interesse hätte, ich hätte gerne 1.50 - 3 sfr.- pro manga, wir können aber noch aushandeln oder einen richtpreis machen wenn eine grössere menge genommen wirdmit freundlichen grüssen KingversusFreak
hier sind alle bände aufgelistet (wird laufend aktualisiert):
Yuki Yoshihara
- Vernasch mich 1-4
- Ohnmächtig vor Glück 1-8
- Love Triangle 1-4
Kaho Miyasaka
- "Kare" First Love 1-10
Kanan Minami:
- Lektionen der Liebe
- Gib mir Liebe! 1-8
- Rhapsody in Heaven 1-3
Kasane Katsumoto
- Love Beast 1-3
- I want to be killed by your love 1-3
- Love Giant 1-3
- Hot Beast
- Hot Office
- Hot Dinner
- Hot Days
- Deep Kiss
Tsubasa Haduki
- Sword Art Online Fairy Dance 1-3
- Sword Art Online Aincrad 1-2
Nao Doumoto
- Heisse Begegnungen
Hiro Mashima
- Monster Soul 1-2
Maya Miyazaki
- Cosplay Detective
Oh!great
- Airgear 1-8
- Airgear Omnibus 3-4 (englisch)
- Biorg Trinity 1-4
Ayake Ukyo
- BIYAKU Café1-7
Haruko Karamatani
- Idol Kiss
Chitose Yagami
- Caramel Kiss 1-4
Kayoru
- Eine reinzende Braut
- Verrückt nach Erdbeere
- Zusammen mit Dir
Akira Himekawa
- Off Road Kids
Chibi
- Luxus
- Raccoon
- Drachenschnee
- Geeks
Rumiko Takahashi
- One Pound Gospel 1-3
Kozue Chiba
- Liebe, Küsse, Körper
Kayono
- Girls Love Bible 1-2
Yuu Yabuuchi
- Love Love Mangaka 1-4
Kaco Mitsuki
- Dear! 1-2
Hiraku Muira
- Beauty & the Devil
Naoko Kodama
- Welt ohne Freiheit
- Cocytus
Kaori Yuki
- Neji
Nina Werner
- Jibun-Jishin
Hiroshi Izawa & Koharo Yamada
- Etoile
Naoki Serizawa
- Resident Evil Heavenly Island 1-3
Shinobu Amano
- Last Game 1-6 + 8
Masashi Kishimoto
- Naruto Jin
- Naruto The Movie Shippuden ein dunkles Omen
Blizzard
- StarCraft Frontline 2-3
Mizuki Kawashita
- Lilim Kiss 1-2
Hiroya Oku
- Gantz 1-5
- Gantz Perfekt Edition 1-2
Tony Valente
- Radiant 1
Yu Tamenaga
- Nude Fighter Yuzuki 1-2
Yamato Yamamoto
- Seraph of the End -Vampire Reign- 1-6
Mayu Minase
- Love Stories 1-8
Tetsuya Tashiro
- Akame ga Kill! 1-5
Johji Manabe
- Caravan Kidd 4
Tomu Ohmi
- Midnight Secretary 1-7
Saburouta
- citrus 1-5
Hiromu Arakawa
- The Heroic Legend of Arslan 1-3
Kota Hirano
- Drifters 1-4
- crimson five 1-3
- iriszero 2-6
- kagamigami 1-2
ich hatte von ca. 2000 bis märz 2017 aktiv gesammelt, also leider nicht immer alle bände der serie zusammen, wenn sie nach 2018 noch weiter liefen.
zu meiner aktiven zeit gabs damals noch eine manga-sammel-app, die leider vor jahren eingestellt wurde (name der app hab ich leider vergessen)
leider hab ich auch kein bild material, da ich sie nie fotografiert habe und jetzt in dutzenden umzugsschachteln eingepakt sind und leider kein platz habe sie auseinander zu nehmen und somit nicht genau sagen kann welche serien ich genau habe.da ich sie leider nach gut 20 jahren nicht mehr lese, würde ich sie gerne an jemanden würdiges abgeben
da ich leider nicht finanziell in der lage bin, eine genug grosse wohnung zu haben wo sie alle platz hätten
ich kann versichern dass unter diesen 3000 keine doppelbänder sind und alle im "guten" zustand sind (einige könnten etwas vergilbt sein, da sie leider immer wieder der sonne ausgesetzt waren)meine frage wäre, bin ich hier richtig, sie hier zu vergeben oder sollte ich mich besser an jemand anders wenden bei einer solchen grossen menge?ich würde mich fruen wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte oder sogar abnehmenfalls sich hier jemand interesse hätte, ich hätte gerne 1.50 - 3 sfr.- pro manga, wir können aber noch aushandeln oder einen richtpreis machen wenn eine grössere menge genommen wirdmit freundlichen grüssen KingversusFreak
hier sind alle bände aufgelistet (wird laufend aktualisiert):
Yuki Yoshihara
- Vernasch mich 1-4
- Ohnmächtig vor Glück 1-8
- Love Triangle 1-4
Kaho Miyasaka
- "Kare" First Love 1-10
Kanan Minami:
- Lektionen der Liebe
- Gib mir Liebe! 1-8
- Rhapsody in Heaven 1-3
Kasane Katsumoto
- Love Beast 1-3
- I want to be killed by your love 1-3
- Love Giant 1-3
- Hot Beast
- Hot Office
- Hot Dinner
- Hot Days
- Deep Kiss
Tsubasa Haduki
- Sword Art Online Fairy Dance 1-3
- Sword Art Online Aincrad 1-2
Nao Doumoto
- Heisse Begegnungen
Hiro Mashima
- Monster Soul 1-2
Maya Miyazaki
- Cosplay Detective
Oh!great
- Airgear 1-8
- Airgear Omnibus 3-4 (englisch)
- Biorg Trinity 1-4
Ayake Ukyo
- BIYAKU Café1-7
Haruko Karamatani
- Idol Kiss
Chitose Yagami
- Caramel Kiss 1-4
Kayoru
- Eine reinzende Braut
- Verrückt nach Erdbeere
- Zusammen mit Dir
Akira Himekawa
- Off Road Kids
Chibi
- Luxus
- Raccoon
- Drachenschnee
- Geeks
Rumiko Takahashi
- One Pound Gospel 1-3
Kozue Chiba
- Liebe, Küsse, Körper
Kayono
- Girls Love Bible 1-2
Yuu Yabuuchi
- Love Love Mangaka 1-4
Kaco Mitsuki
- Dear! 1-2
Hiraku Muira
- Beauty & the Devil
Naoko Kodama
- Welt ohne Freiheit
- Cocytus
Kaori Yuki
- Neji
Nina Werner
- Jibun-Jishin
Hiroshi Izawa & Koharo Yamada
- Etoile
Naoki Serizawa
- Resident Evil Heavenly Island 1-3
Shinobu Amano
- Last Game 1-6 + 8
Masashi Kishimoto
- Naruto Jin
- Naruto The Movie Shippuden ein dunkles Omen
Blizzard
- StarCraft Frontline 2-3
Mizuki Kawashita
- Lilim Kiss 1-2
Hiroya Oku
- Gantz 1-5
- Gantz Perfekt Edition 1-2
Tony Valente
- Radiant 1
Yu Tamenaga
- Nude Fighter Yuzuki 1-2
Yamato Yamamoto
- Seraph of the End -Vampire Reign- 1-6
Mayu Minase
- Love Stories 1-8
Tetsuya Tashiro
- Akame ga Kill! 1-5
Johji Manabe
- Caravan Kidd 4
Tomu Ohmi
- Midnight Secretary 1-7
Saburouta
- citrus 1-5
Hiromu Arakawa
- The Heroic Legend of Arslan 1-3
Kota Hirano
- Drifters 1-4
- crimson five 1-3
- iriszero 2-6
- kagamigami 1-2
(editiert vor 1 Jahr)
vor 2 Jahren
tikey
@KingversusFreak
Hallo
Am besten probierst du es bei so grosser Menge mal bei Jeeg (einem manga-laden in Zürich) oder bei Nerdheaven.ch (Online-Shop für gebrauchte Manga)
Hallo
Am besten probierst du es bei so grosser Menge mal bei Jeeg (einem manga-laden in Zürich) oder bei Nerdheaven.ch (Online-Shop für gebrauchte Manga)
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Lady_Bagheera
Der Sammelpunkt (https://shop.sammelpunkt.ch), ein Antiquariat in Zürich, kauft auch regelmässig grosse Mangasammlungen auf.
vor 2 Jahren
KingversusFreak
@Elsurion , leider habe ich 3x3 augen nicht in meiner sammlung und nein ich weiss meine serien nicht auswenig, da aber mein gedächnis etwas komplex ist, kann man mich nach bestimmten serien fragen und weiss sofort ob ich sie jemals gesammelt habe@Zelda nur mangas@tikey danke für die tipps, kann ich gerne mal nachgucken@Lady_Bagheera kenne ich, ich war da schon einige male, und weiss vom bertreiber, dass sein lager ständig voll ist und daher eher unwarscheilich ist das er platz hat, kann das aber noch abklären
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
Elsurion
> @KingversusFreak leider habe ich 3x3 augen nicht in meiner sammlungSchade, hätte ja sein können Aber mach eine Liste der Serien, bekommst vermutlich so mehr als bei einem Antiquariat.
vor 2 Jahren
KingversusFreak
> @Elsurion Aber mach eine Liste der Serien, bekommst vermutlich so mehr als bei einem Antiquariat.kann ich mal machen kann aber dauern da der grösste teil der sammlung bei meinen elter lagert, ich kann aber mal die raussuchen die ich hier in der wohnung habe
> @DrigerGatling Hast du "I am a Hero" oder "Claymore"? ^^nein, leider beide nicht
bitte beachten: bitte nur serien die zwischen 2000 und 2018 rauskamen oder etwas älter, alles was neuer ist, habe ich nicht!
vor 2 Jahren
KingversusFreak
hier mal eine kleine liste die ich aktuell in meiner wohnung habe, ohne eine der umzugskartons aufgemacht zu habenI''S 1-15 (reserviert)D.N.A2 1-5 (reserviert)Gib mir Liebe! 1-8Idol Kiss einzelband (eb)Private Love Stories 1-3Private Prince 1-5Love Hina 1-14
- Brain dolls (eb)Ral Grad Blue Dragon 1-4Grimms Manga Sonderband (eb) (reserviert)Namida Usagi Tränenhase 1-4Detectiv Conan vs Kaito Kid (eb)Caramel Kiss 1-4Warcraft the Sunwell triology 1-3ich wünschte, ich könnte fliegen 1-3I want to killed by your love 1-3Ohnmächtig vor Glück 1-8Video Girl Ai / Len 1-15 (reserviert)Tribal 12 1-3100% Strawberrry 1-19Hot Days (eb)Rhabsody in Heaven 1-3Love Gigant 1-3Lektionen der Liebe (eb)Süsse versuchung 1-2Love Triangle 1-43,2,1... Liebe 1-15Real Kiss (eb)Liebespfand (eb)
- Nao Yazawa Collection 1-2Girls Bravo 1-10das ist erst ein kleiner teil meiner sammlung, und nein, das ist der grösste teil was um Love/romance geht, der grössere teil der noch nicht angegeben ist gehen alle richtung action und co.
(editiert vor 1 Jahr)
vor 2 Jahren
KingversusFreak
@trashpanda
Berserk MAX 1-20 ja, aber an dieser serie hänge ich dran, also geb ich nicht her
und pokemon, leider nein
Berserk MAX 1-20 ja, aber an dieser serie hänge ich dran, also geb ich nicht her
und pokemon, leider nein
vor 2 Jahren
KingversusFreak
> @tikey bei Nerdheaven.ch (Online-Shop für gebrauchte Manga)@tikey ich hab bei ihnen mal angeschrieben, ich geb bescheid falls was dabei rauskommtjeeg schreibe ich erst an falls nerdheaven nicht interessiert sein sollte
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
KingversusFreak
> @Cabal Hast Du ev. Monster oder Attack on Titan?leider nein weder noch
vor 2 Jahren
Kaa
dann versuch ich auch mal mein Glück XD
Prince of tennis? allerdings such ich nicht alle Bände.
7Ghost
City Hunter 1
Nah bei dir (könnte zwar knapp werden mit 2018
D.Gray-Man
Adekan (eher unwahrscheinlich ich weiss)
Ganz Mutig: Lady Oscar
Prince of tennis? allerdings such ich nicht alle Bände.
7Ghost
City Hunter 1
Nah bei dir (könnte zwar knapp werden mit 2018
D.Gray-Man
Adekan (eher unwahrscheinlich ich weiss)
Ganz Mutig: Lady Oscar
vor 2 Jahren
KingversusFreak
@Kaa
Prince of tennis, leider nein
7Ghost, leider auch nicht
City Hunter, leider auch nicht
D. Gray Man, bin mir nicht sicher, kann sein dass ich sie mir nur mal ausgeliehen hab
Adekan, leider nein
Lady Oscar, leider nein
Prince of tennis, leider nein
7Ghost, leider auch nicht
City Hunter, leider auch nicht
D. Gray Man, bin mir nicht sicher, kann sein dass ich sie mir nur mal ausgeliehen hab
Adekan, leider nein
Lady Oscar, leider nein
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
KingversusFreak
ein weiterer teil was ich aktuell in meiner wohnung habe:
- Bleach 1-74
- Detectiv Conan Short Stories 1-18
- Black Cat 1-20Black Lagoon 1-9My Girlfriend is a Fiction 1-4
- Ai Yori Aoshi 1-17Monster Hunter Orage 1-4Bakuman 1-20 (reserviert)Ride-on King 1-4
- The Sacred Blacksmith 1-10Shadow Lady 1-3 (reserviert)
- Dragon Ball Z 1-15Die Monster Mädchen 1-15 (reserviert)Die Monster Mädchen Anthologie 1-4 (reserviert)Android Prince (eb)Lilim Kiss 1-2bei (?) habe ich nicht alle bände hier in der wohnung, aber bin mir ganz sicher dass ich die gesamte serie bzw abgeschlossen habe
(editiert vor 1 Jahr)
vor 2 Jahren
Kaa
da haben wir doch ein paar hübsche Sachen:Detectiv Conan Short Stories 1-18 (muss aber grad schauen welche mir fehlen)
The Sacred Blacksmith 1-10
Ai Yori Aoshi 1-17Da ist jetzt mehr die Frage wie ist das wegen Versand bzw. Abholen?
The Sacred Blacksmith 1-10
Ai Yori Aoshi 1-17Da ist jetzt mehr die Frage wie ist das wegen Versand bzw. Abholen?
(editiert vor 2 Jahren)
vor 2 Jahren
KingversusFreak
der letzte rest was ich noch in meiner wohnung habe:- Dragon Ball Z - Die Sayajin 1-5Grenadier 1-7Blade of the Immortal 1-30 (reserviert)Off Road Kids (eb)Gin Tama 1-33 (reserviert)(chibi) Raccoon (eb)(chibi) Luxus (eb)Highschool of the Dead 1-7 (reserviert)Kamikaze 1-5 +2x7Chirality (eb)Legend of Lemnear 1-3Barfuss durch Hiroshima 1-4 (reserviert)Suiyuki 1-6 + 8-9
- +Anima 1-10 (reserviert)Manhole 1-2
- Franken Fran 1-8
- Kenshin 1-28Rebirth 1-26
- Battle Royale 1-5Maka-Maka 1-2 (reserviert)
- Elfen Lied 1-6
- Rosario + Vapire 1-10
- Rosario + vampire Season 2 1-14 (aktualisiert)3.2.1... Liebe Fanbook (eb)Honey x Honey Drops 1-8der rest ist leider in der gut dutzend umzugskartons noch verstaut
(editiert vor 1 Jahr)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login