Neues Angebot im Discord: Alle zwei Wochen gibt`s neu Spieleabende online!
Von 20:00 bis 22:00 moderiere ich einen Voicekanal für Remoteplays.

Folgende Regeln gelten:

• Wo immer möglich: Spiele, die gratis für die Spieler sind. Eine Gratisregistrierung ist ok. Oder Spiele, bei denen nur eine Person die Vollversion haben muss und die anderen via Stream teilnehmen können.
  • Party- und Gesellschaftsspiele, keine Einzelgames. Wo möglich kurz und mit wenigen Spielregeln.
  • Kein Schreien, kein Fluchen. Wer sich wie ein 12jähriger im Xbox-chat verhält, soll bitte dort bleiben!
  • Keine Egoshooter (sorry, mag ich einfach nicht)
  • Sprache: Wo immer möglich, deutsch. Ausnahmefälle in Englisch, wird aber immer mit den Teilnehmern abgestimmt.

Folgende Spiele habe ich bereits, und jeder kann gratis mitmachen:

• Alle Jackboxparty-Spiele
  • All bad cards/Cards against humanity (cardsagainstformality.io) (Achtung, NSFW!)
  • Tichu (onlinetichu.com) (Gratisregistreierung)
  • Jassen (Schieber.ch) (Gratisregistrierung)
  • Kahoot Vollversion
  • Knobliphone (garticphone.com/de)

Einmalig bezahlen:

• Among us
  • Tabletop Simulator
  • 100% Orange juice
  • Pummel party
  • Game of life 2
    wahrscheinlich noch ca. 30 die ich vergessen habe....

Ihr dürft gerne weitere Spielvorschläge sowie Wunschthemen hier auflisten.

Die erste Durchführung findet in 2 Wochen statt: 20.03. Thema: Malen nach Zahlen. Wir spielen also Knobliphone, T-shirt-KO, Graffiti, Bidiots etc. Macht am besten mit dem Handy mit, je grottiger die Zeichnungen aussehen, desto lustiger!

21 Tage später

Pummel party oder among us wär sicher mega witzig bin aber auch offen für neues 🙂

Blink Ja jenachdem, wer dabei ist. Ich möchte niemanden zwingen, ein Spiel zu kaufen. Falls aber alle Anwesenden das jeweilige Spiel haben, können wir sicher ne Runde spielen, ansonsten gibt es weitere ähnliche Spiele in den Jackboxspielen.

Blink amongus ist halt schwer wenn fortgeschrittene gegen anfänger spielen. hatte ich letztens erst gemerkt, dass ich am movement von anderen schon erkennen kann ob sie sus sind oder nicht xD sonst gerne.

• Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Liva nun es hängt alles von der überzeugung wer reden kann ist im Vorteil 😉

Ist auch ne gewöhnungssache, ansonsten spielen wir einfach push the button, dass kann niemand 🤣🤣🤣

Eine Antwort schreiben…
      Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen