Guten Tag liebe Community

Leider kann ich nicht mehr aktiv an Veranstaltungen der Community teilnehmen, möchte aber alle Japan Freunde und Fans von euch unterstützen. Wenn ihr eine Kontaktnummer in Japan oder Sachen aus Japan möchtet kaufen, dann kann ich diese für euch organisieren und euch zukommen lassen.

Ich wohne nun seit 3 Wochen fest in Japan und habe ein sehr glückliches Leben hier in Japan.

Bitte meldet euch bei mir per PN oder Discord um dann die Details zu besprechen.

Gruss Sporrdig

Sporrdig hat den Titel von Bitte Hilfe an für Sachen oder Dinge in Japan. Wohne dauerhaft in Japan. zu Bitte Hilfe an, für Sachen oder Dinge in Japan. Wohne dauerhaft in Japan. geändert.

Tolle Sache, danke für das Angebot ^^ wo wohnst du denn nun etwa? Damit man in etwa weiss zu welchen Läden oder Artikeln du leichteren zugang hast ^^

Und alles guet jn Japan!

• Sporrdig hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DrigerGatling
    Ich wohne im Niigata-ken, bin aber in etwa für Veranstaltungen ungefähr 1 mal pro Monat in Tokio. Kenne mich einigermassen aus in Tokio, vorallem in Shinjuku, Ueno und Shibuja. Yokohama bin auch noch gerne.

Bei Online Einkäufe ist natürlich alles möglich, von Rakuten über Amazon. Einfach mal beim Preisvergleich schauen wo die günstigsten Preise es gibt.

dark_columbia hat den Titel von Bitte Hilfe an, für Sachen oder Dinge in Japan. Wohne dauerhaft in Japan. zu Biete Hilfe an für Sachen oder Dinge in Japan. Wohne dauerhaft in Japan. geändert.

Ich finde es super, das ihr sowas anbietet 🙂

Sporrdig

Coole Sache! Gerade für Merch, die man von ausserhalb Japans nicht bestellen kann, da nur in Pop-up Shops der grösseren Städte erhältlich oder sonst in einer limitierten Auflage, ist dein Angebot wirklich hilfreich. :-)

Wo wohnst du denn in Niigata-ken?
      Ich war von 2010-2013 dort, in Arai (Myoko City).
      Gerade das ländliche Niigata ist toll für Entdeckungsfahrten mit dem Auto.
      Der Winter ist je nach Gegend mit den Schneemassen auch ziemlich eindrücklich.

Ich wohne ganz wo anderes auf der anderen Seite.
      In der zweiten hälfte (Messer) von Mr Nippon Video, in dieser Stadt wohne ich:

• AnnaM91 gefällt das.
      • Ataru hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wow Gratulation und ich wünsche Euch alles Gute in Japan. Wirst du vielleicht auch irgendwann Vlogs und so machen? Das mit dem Merch ist eine tolle Idee oder vielleicht auch generell Sachen aus Japan wie Tee,Essstöbchen,Glücksbringer etc.

Sporrdig

Ah, T.-S., da war ich auch schon kurz. Ist ja bekannt für die Herstellung von Eisenwaren. Aber so weit weg von Arai ist die Stadt ja nicht. Ich dachte zuerst du meintest Murakami-shi am oberen Zipfel, oder so. Der Schneefall in deiner Stadt hält sich auch in Grenzen. 🙂

Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen