Maou Gakuin no Futekigousha: Shijou Saikyou no Maou no Shiso, Tensei shite Shison-tachi no Gakkou e
3.4
/ 5.0
0 / 13 Episoden
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Startet schonmal ziemlich cool, irgendwie erinnert mich das an Mahoka koko no Rettosei, obwohl nur der Publisher die einzige Gemeinsamkeit ist.. Liegt vielleicht an den Uniformen X-D
vor 5 Jahren
tikey
Für mich ist der Hauptcharakter ein bisschen overpowered -_- Das macht ihn mir nicht gerade sympatisch.
Und Misha wirkt wie das Püppchen, dass der Hauptcharakter mit sich als Trophäe dabei hat und sich immer nur Bewunderung abholen möchte. Hoffe, dass wird noch besser.
Und Misha wirkt wie das Püppchen, dass der Hauptcharakter mit sich als Trophäe dabei hat und sich immer nur Bewunderung abholen möchte. Hoffe, dass wird noch besser.
vor 5 Jahren
Ataru
Meh, ich fand die erste Folge blöd. Wenn die ganze Idee mit dem unbesiegbaren badass-Helden sich weniger ernst nehmen würde und es echte Überraschungen hätte, dann ginge es ja noch, aber so? Und das Beigemüse veliebt sich in ihn, weil er so nett war und deren Brief aufgelesen hat? Echt? Nee .... ist nichts für mich ^_^;
vor 5 Jahren
Harleyquinn
Wirklich schwierig fand ich die komplette Umkehr der Schwester. Das war recht unglaubwürdig. So zack, ne ich bin tsundere und verabscheue meine Pseudoschwester zu - Zack, ich mag dich. Hach, wenn`s nicht den Mr. Overpowered Trop komplett erfüllen würde, wär ich jetzt auch draussen. Aber er macht es mir schon seeeeeehr schwer.
vor 5 Jahren
Hiroki
@Harleyquinn Wie kommst du auf Isekai ? ist ein Fantasy mit Isekai hat das überhaupt nix zu tun.
Er ist nicht in einer Anderen Welt wiedergeboren worden, sondern einfach einige 1000 Jahre Später.
Er ist nicht in einer Anderen Welt wiedergeboren worden, sondern einfach einige 1000 Jahre Später.
vor 5 Jahren
RAMEN
Bis jetzt finde ich den Anime super. Ich liebe es wenn die Main Chars OP sind.
vor 5 Jahren
Harleyquinn
@Hiroki 2000 Jahre später. Genau so schlecht wie der Anime ist eben auch mein Ausreizen der Definition: 2000 Jahre später ist das definitiv nicht mehr die gleiche Welt. Wenn er gut wäre, hätte ich ihn als Isekai gelten lassen X-DIch liebe ebenfalls OPs, aber der hier ist unglaublich unsympathisch und kindisch. Und dass die Nebenfiguren ihren Charakter innert einer Folge komplett kehren, aber dann doch nicht, aber irgendwie schon, aber ne ätsch, das wirkt für mich dermassen unglaubwürdig, dass das keinen Spass mehr macht. Da müsste jetzt die Megastory kommen, die so ein schnelles Abhandeln rechtfertigt. Ich befürchte aber, es wird eine ganze Folge mit Bikini/Beach vergeudet.
vor 5 Jahren
Hiroki
@Harleyquinn Jedem seine Meinung, ich bin der Meinung es ist kein IsekaiIch mag die Serie eigentlich auch, unter der Woche läuft überhaupt nichts besonderes, Oregairu und die Serie am Freitag/Samstag.
Der Rest nur Lückenfüller.
Der Rest nur Lückenfüller.
vor 5 Jahren
ClydeUwU
Hochwertig Produziert, wer auf Overpowerte Helden steht die einem Harem haben und wo es lustig hergeht für die ist es sicherlich einen Blick Wert, mein Fall ist es absolut nicht.Wem der Anime auch nicht zusagt, aber trotzdem interesse in der Richtung hat und etwas mehr slapstick, tiefgang und ein berührendes Ende will dem kann ich nur Kono " Yūsha ga Ore Tsuē Kuse ni Shinchō Sugiru" an Herz legen 😁✌️
Top Topp
Top Topp
vor 5 Jahren
Kaa
Auch wenn der Anime nicht sonderlich gut ankam wie es sich anhört, er bekommt ein deutsches Release:
https://www.animegeeks.de/2020/08/05/angekuendigt-the-misfit-of-demon-king-academy/?fbclid=IwAR3vA9moFBTHX_A6d3tXHMOPawkoW0kec2jlaONZT1_l8lDRtANpWT67cpw
https://www.animegeeks.de/2020/08/05/angekuendigt-the-misfit-of-demon-king-academy/?fbclid=IwAR3vA9moFBTHX_A6d3tXHMOPawkoW0kec2jlaONZT1_l8lDRtANpWT67cpw
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login