Hey ich hätte gern mal Bock ein Sommertreffen zu veranstalten sei es Picknick im Park , im schwimmbad, am Fluss oder im Wald grillieren.

Würde gerne viele Sommer Events planen damit wir als Community an schönen Sommertagen gemeinsam geniessen.

Für coole vorschläge bin ich offen

Klingt gut. Oder ein Camping 😃
    Ich wäre jedenfalls dabei 🙂

• Blink gefällt das.
    • Blink hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Camping fände ich cool solange es auch wirklich Camping ist und nicht so Luxuskram mit allem möglichen. Ich Campe halt generell nur im Zelt und ohne gross Luxus und koche generell auf/im Feuer. Gibt sehr schöne Plätze in der Schweiz.

• Nerdy94 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nerdy94 aso man muss sowieso auf einem Campingplatz Zeiten. Aber es gibt auch so Luxusplätze mit allem die dann dem vibe zerstören.

Cool wären halt Kantone mit bisschen Bergen wo man vielleicht ne kleine Wanderung machen kann

Akku74747282 tikey ich werde sehen wegen camping aber denke eher aml an einem tages treff im sommernw andern geht sicher aber draussen campen ist zeitlich für mich momentan etwas schwieriger

Akku74747282 ich würde nen tag am See oder an einem Bach/Fluss bevorzugen. Vorallem wenn es so richtig heiss draussen ist

Beim Campen oder Wandern bin ich nicht dabei.
          Ich möchte dieses Jahr wieder mit dem Schiff von Schaffhausen nach Stein am Rhein fahren. Sich dort dann mit einer Picknickdecke auf einer Wiese platzieren. Das war letztes Jahr voll chillig. Wäre da gerne jemand mit dabei? Man kann entweder bevor es mit dem Schiff zurück geht, ein Dessert in nem Restaurant essen oder sonst auf dem Schiff. Einfach sagen, falls Interesse besteht. Ich schreibe es nicht zwangsläufig hier aus.

Blink
            Uhhh, da bin ich dabei ^^ Das sind meine Vorschläge/Ideen:

• Picknicken in einem Park
            • Picknicken am Züri See/Rohrschach
            • Ins Schwimmbad gehen
            • Grillevent organisieren (Wir hatten das ja schon einmal beim RL-Treffen gemacht. Natürlich könnten wir das auch an einem anderen Ort machen, zum Beispiel ebenfalls in einem Park.)

Wir können ja sowieso noch entscheiden, wie, wo, was und wann. Aber für mich persönlich bevorzuge ich einen schönen Picknick-Nachmittag am Züri See/Rohrschach oder so und dann zusammen etwas Kleines grillieren, im See schwimmen gehen... usw.

Hm OK ich werde was mal machen im Juni muss nur schauen wann ich Zeit hab

5 Tage später

Das schreit nach einem Aargauer Treff am See und Grillen

Ich würde sonst das mit dem Camping Organisieren. Würde einfach nicht zu weit gehen, dass man auch noch was vom campen hat. Ich schalte mal ein Event über Pfingsten auf

Nice ein Camping Trip, erinnert mich das ich das Luzerner-Treff auch mal am See stattfinden lassen wollte 🤔

Michi7662 ¨du darfts gerne ein treff am see machen ich dachte einfache s wäre cool sicher von Juni-september so outdoor treffen zu machen wenn das wetter mitspielt schön sein kann

Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen