Was ist eure Lieblings-Schusswaffe?

vor 1 Jahr Yama
Egal ob echt oder fiktiv. Meine persönliche Favoriten ist die SCAR-Familie bzw. SCAR H, SCAR MK20 SSR, SCAR L, SCAR HAMR oder die SCAR PDW. Dies sind echte Waffen und mir gefällt das Design der Waffen bzw. die Mechanismen und Kompatibilität der Kaliber. Die AK-107 finde ich auch sehr Faszinierend. Falls Ihr Girls' Frontline spielt, viel spass eure Lieblingswaffe auszuwählen. Was ist eure Lieblingswaffe? Es können auch Videospiel-Waffen oder Waffen in Animes sein.

Post Image

Post Image
vor 5 Stunden Daigoro
Ich mag die kreativen designs von KelTec.
Habe selbst eine KelTec PMR-30. Sehr leichte Kleinkaliberwaffe und es haben tatsächlich 30 Schuss im Magazin platz.

Ich gehe aber extrem selten schiessen und werde sie wahrscheinlich bald mal Verkaufen.
Hab auch noch einen Kleinkaliberr Revolver aus Deutschland der in den 60igern Produziert wurde.
Hab den eigentlich nur online gekauft, weil ich etwas gun twirling machen wollte, aber dazu ist er doch etwas zu schwer für mich. Wisst ihr welche Waffen sich für so spielereien gut eignen würden?
vor 2 Stunden Daigoro
Was mir auch noch gefällt sind Derringers. Die sehn einfach so süss aus.
Post Image
Ich hab mal ne super schöne abgesägte Doppelflinte in nem Waffenladen in Zürich gesehen.
Holzgriff und waldmotiv Verzierungen auf Metallverkleidung. Das sah so toll aus. Da machte das auf und zu klappen des Laufes allein schon so spass. 😁
Post Image
Kein gutes Beispiel, aber egal.
Mir sagt die Ästhetik klassischer Schusswaffen sehr zu. 😊

Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.

Login
© 2026 LittleAkiba. Alle Rechte vorbehalten.