Hat mir gut gefallen.
Nach dem etwas wirren, für mich nicht so stimmigen Ende von Tri fand ich den sehr viel angenehmer.
Diesmal habe ich meinen Ken gekriegt <3 Und definitiv der optisch schönste Matt bisher <3 Die Szene am Ende mit den Kirschblüten hätte ich gerne als Poster.
Ich liebe diese Momente wie zB Tai, Agumon und die Schmuddelheftchen, die gleichzeitig lustig und traurig sind.
Ein wenig schade, dass mal wieder Tai und Matt den Tag retten mussten, während die anderen eher etwas nebensächlich waren. Wär mal eine nette Abwechslung gewesen, wenn zB mal Tai der zu Rettende gewesen wäre 😛
Wie sie sich da am Ende die Seele aus dem Leim heulen, hat mich ganz schön getroffen ^^' Auch wenn die reine Tatsache, DASS die Digimon verschwinden werden, vorhersehbar war durch den Aufbau der Szene.
Minoa und Kyotaro kamen mir von Anfang an etwas komisch vor, nur schon dadurch, dass der "Assistent" viel krasser aussah als die Chefin. Wie er den Bösen gespielt hat gegenüber Matt war grossartig XD "Beurteile einen Menschen nie nach seinem Haarschnitt" XD
Bin echt froh, dass ich jetzt nicht mehrere Jahre auf die Fortsetzung waren muss, sondern nur zwei Wochen. Wobei, wie sehr das dann wirklich aneinander anknüpft, wird sich zeigen. Bin jedenfalls gespannt auf die Begründung, wie sie Agumon und Gabumon wieder zurückholen. Finde es ja ein echt hartes Los zu sagen "nu bist du 20, da hast du kein Potential mehr, tschüss"