Oh my Gosh! Ich hatte den Anime schon seit einer Weile auf der Liste. und da ich ne Pause brauchte, hab ich mal reingeschaut. Jap, da werd' ich mir die Blu-Ray holen. Aber sowas von! Der Anime hat mich einfach von der ersten Sekunde an abgeholt. Sato mit seinem verpeilten Charakter (wo ich doch ein wenig an Yui von K-on erinnert werde xD) und auch all die anderen Charaktere rund herum. und auch der Gitarrist, dessen Name mir leider entfallen ist (schande auf mein Haupt), ist total gut geschrieben und gefällt mir gut, vor allem weil er eigentlich der Hauptcharakter ist, man aber auch merkt, dass die Geschichte von Sato doch auch wichtig ist und alles zusammen hängt. Bisher find ich's einfach eine rundum schöne Geschichte und die Comedy bzw. alltagskomödik kommt auch nicht zu kurz xD Ich finds göttlich :3
Edit: ich hab den Anime durch. War gestern Abend bei Folge 6 und es hat mich fast nicht mehr losgelassen 😣 Daher heute Morgen noch die letzten Folgen geschaut und ich bin einfach hin und weg. Hat mich selbst noch bei einer FF inspiriert :3 bin ich gerade echt froh drum xD Den Film muss ich mir dann wohl oder übel auch mal geben XD