Da es leider keine Manga Verzeichnis gibt, mache ich wieder nen eigenen Thread. Und wieder zu einem Manga von Fujimoto 😝
Bin immerwieder verblüfft was der drauf hat. In dem Manga verfolgt er ne Story, die man scho oft gesehen hat, doch Fujimoto weiss einfach wie er seine Note dazugeben kann (oder in seinen Worten, ein bischen Fantasie reinbringen).
Wie gesagt, erfindet er das Rad nicht neu, doch er weiss ganz genau, wie man eine Story schreibt. Finde irgendwie auch, dass er mit seinen Geschichten teils mehr Erwachsene oder Teenager anspricht, da er doch ernstere Theme angeht und diese auch gut beleuchtet. Wie auch nach Look Back und Fire Punch bleibt mir der Manga stark in Gedanken, weshalb ich auch hier ein bischen loswerden möchte x)
Kann Sayonara Eri nur empfehlen (ist nicht so abgefu... wie Fire Punch, also mehr tauglich für die breite Masse).
Bei Chainsaw Man bin ich noch zurückhaltend, weil Anime eigentlich meine lieblingsform ist, doch da mir seine Storytelling so gut gefällt, möchte ich es unbedingt lesen, aber ich könnte dann de Anime nicht mehr unvoreingenommen schauen...
Baaaah bin so im zwiespalt 🥹
Nichtsdestotrotz
epic explosion walkaway 💥💥💥💥