vor 1 Jahr
Kaeru
Einen Stapel an Manga, Games oder eine schier unendlich werdende Liste an "das schau ich mir dann an" haben wohl viele hier. Ich leg jetzt mal meine offen, in der Hoffnung hier paar Sachen abzuarbeiten (und sicher nicht weil ich gerne Listen schreibe).
Zumindest mal auf Games limitiert, sonst zieht sich das ins unendliche.Noch nicht mal angefasst:Legend of Zelda TOKIkenie to Yuki no SetsunaOokami (Switch Port)Pokemon PurpurAngefangen, noch nicht fertig:Fire Emblem Three HousesOctopath TravelerNeedy Streamer OverloadOninakiLegend of Zelda Link's AwakeningLegend of Zelda BOTWPokemon SchwertPokemon schillernder DiamantPokemon Let's go PikachuThe great Ace Attorney ChroniclesRerun list:Tensui no SakunahimeOmoriDas ist glaub nicht das gesamte Ausmass meines Problems aber mal eine Übersicht xD
Wie sind denn eure Stapel so?
Zumindest mal auf Games limitiert, sonst zieht sich das ins unendliche.Noch nicht mal angefasst:Legend of Zelda TOKIkenie to Yuki no SetsunaOokami (Switch Port)Pokemon PurpurAngefangen, noch nicht fertig:Fire Emblem Three HousesOctopath TravelerNeedy Streamer OverloadOninakiLegend of Zelda Link's AwakeningLegend of Zelda BOTWPokemon SchwertPokemon schillernder DiamantPokemon Let's go PikachuThe great Ace Attorney ChroniclesRerun list:Tensui no SakunahimeOmoriDas ist glaub nicht das gesamte Ausmass meines Problems aber mal eine Übersicht xD
Wie sind denn eure Stapel so?
vor 1 Jahr
Akku74747282
@Kaeru
Offen:Baldurs gate 3 hogwarts legacySAO alication lycoris DLC'Swird dazukommen:neues SAO gameVon dem her noch überschaubarSchauen tue ich eh nach season und lesen ist nichts Grad grosses offen
Offen:Baldurs gate 3 hogwarts legacySAO alication lycoris DLC'Swird dazukommen:neues SAO gameVon dem her noch überschaubarSchauen tue ich eh nach season und lesen ist nichts Grad grosses offen
vor 1 Jahr
Jen_drop
@KaeruOh bei mir weiss ich garnicht mehr alle die ich noch rumliegen hab. Bei irgend nem Black Friday sale damals paar games gekauft.Abet Zelda Totk hab ich wieder angefangen
Ff 16 immermoch nich fertig
Links awakening angefangen liegt aber auch rum sowie Skyward Sword XD
Ff 16 immermoch nich fertig
Links awakening angefangen liegt aber auch rum sowie Skyward Sword XD
vor 1 Jahr
Kaa
Hahahaha was für ein gemeiner Thread. Ich liebe ihnIch hab extrem viel offen, aber ein wenig stolz kann ich auch sein, dass ich eine Serie so weit aufgeholt habe in kurzer Zeit und ihr nun ein klein wenig erlegen bin. Das wäre : Bungo Stray DogsAngefangen noch nicht beendet:
Baldurs Gate 3 (aber bin im letzten drittel und ich hab einen neuen Run mit meiner Tala angefangen)
Hogwarts Legacy (fehlt auch nur noch der letzte Teil)
Fire Emblem Three Houses
Mario Wonders (fehlt nicht mehr viel)
Pokemon colosseum
Sun HavenNicht angefangen:
Final Fantasy Type 0
Harvest Moon (aktueller Teil)
Diverse Visual Novels ...
alles möglicheich bin ganz sicher da sind noch mehr
Manga, alles angefangen aber hintennach:
Black Clover
Bungo Stray Dogs ( ich bin fast hintennach und es hat mir so den Ärmel reingezogen)
Blue Exorcist
<-- ok das sind per Zufall drei Manga die mit B anfangen
Card Captor Sakura Clear Arc
Mao Can't choose a gender
Tokyo Revengers
aber Hauptsache ich hab nochmals Moriarty gelesen
das ist nur die Spitze des Eisbergesvon meinem Bücherstapel fangen wir besser nicht an
Baldurs Gate 3 (aber bin im letzten drittel und ich hab einen neuen Run mit meiner Tala angefangen)
Hogwarts Legacy (fehlt auch nur noch der letzte Teil)
Fire Emblem Three Houses
Mario Wonders (fehlt nicht mehr viel)
Pokemon colosseum
Sun HavenNicht angefangen:
Final Fantasy Type 0
Harvest Moon (aktueller Teil)
Diverse Visual Novels ...
alles möglicheich bin ganz sicher da sind noch mehr
Manga, alles angefangen aber hintennach:
Black Clover
Bungo Stray Dogs ( ich bin fast hintennach und es hat mir so den Ärmel reingezogen)
Blue Exorcist
<-- ok das sind per Zufall drei Manga die mit B anfangen
Card Captor Sakura Clear Arc
Mao Can't choose a gender
Tokyo Revengers
aber Hauptsache ich hab nochmals Moriarty gelesen
das ist nur die Spitze des Eisbergesvon meinem Bücherstapel fangen wir besser nicht an
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login