vor 1 Jahr
Hiroki
Mein Lieblings Romance ist White Album 2, The Angel Spoils me Rotten einen Dritten hab ich nicht wirklich.
vor 1 Jahr
Akku74747282
True Beauty, My teen romance Comedy und andere romance Animes wo die MC underdogs sind. Ich mag das, wenn auch nicht perfekte Charakter eine Beziehung eingehen können.
vor 1 Jahr
tikey
Takagi San, Chuunibyou und Ore monogatari würde ich jetzt auf die Schnelle sagen.
Und als Zusatz: Tora Dora!
Und als Zusatz: Tora Dora!
(editiert vor 1 Jahr)
vor 1 Jahr
dark_columbia
@Ado Wär toll, wenn du die Frage selber auch beantwortest Reine Romance-Anime guck ich eher weniger und wenn sie dann noch hetero sein sollten, wird es noch schwieriger XPWenn auch andere Genres mit reinspielen dürfen, würde ich mal sagen:
Cherry Magic (BL)
Nana (nicht besonders viele glückliche Romanzen, aber hey ^^' und der Hauptchara ist definitiv ein Liebes-Junkie)
Fruits Basket (viele schöne Liebesgeschichten drin <3)
Cherry Magic (BL)
Nana (nicht besonders viele glückliche Romanzen, aber hey ^^' und der Hauptchara ist definitiv ein Liebes-Junkie)
Fruits Basket (viele schöne Liebesgeschichten drin <3)
vor 1 Jahr
Kaa
Eigentlich bin ich null der Romanzenprofi, aber es schummeln sich dennoch immer wieder solche Werke rein:This saints magic is omnipotent (Anime) - Isekai aber auch Romance
Ein Fremder am Strand / Ein Fremder im Frühlingswind (Manga/Anime)- Süsser BL und wie sich dieses Beziehung entwickelt. Den Anfang gibts auch als Anime, den Rest als Manga <3
Flüster mir ein Liebeslied (Manga/Anime) - GL
Karou und Rin (Manga) - hat ein wenig was von Arina Tanemura, daher hat mich der Titel glaub angezogen aber er ist wirklich süss und schön
Arina Tanemura bildet bei ihr auch die grösste Ausnahme für RomancetitelJa ich weiss selbst dass das nicht drei sind
ansonsten was Darki sagt: Cherry Magic ist toll!
Ein Fremder am Strand / Ein Fremder im Frühlingswind (Manga/Anime)- Süsser BL und wie sich dieses Beziehung entwickelt. Den Anfang gibts auch als Anime, den Rest als Manga <3
Flüster mir ein Liebeslied (Manga/Anime) - GL
Karou und Rin (Manga) - hat ein wenig was von Arina Tanemura, daher hat mich der Titel glaub angezogen aber er ist wirklich süss und schön
Arina Tanemura bildet bei ihr auch die grösste Ausnahme für RomancetitelJa ich weiss selbst dass das nicht drei sind
ansonsten was Darki sagt: Cherry Magic ist toll!
vor 1 Jahr
-AT
@Ado boa ich würd sagen-
NANA, a sign of affection, fruits basket-
maybe sogar paradise Kiss falls das zählt. Eig eif alles von Ai Yazawa lmfao
NANA, a sign of affection, fruits basket-
maybe sogar paradise Kiss falls das zählt. Eig eif alles von Ai Yazawa lmfao
vor 1 Jahr
Inanna-chan
Da ich fast nur Romance/Shoujo schaue, ist das mega schwer..So allgemein würde ich wohl die hier nennen -
Kimi ni Todoke
Sukitte Ii na yo
SuzukaVon den älteren Anime Klassikern ist es
Marmalade BoyEin etwas ernsterer Liebl. Romance Anime ist
Kuzu no HonkaiBei Romance in Kombi mit Comedy -
Tomo-chan is a girl
Lovely★Complex
Watashi ga Motete Dou Sunda
Kimi ni Todoke
Sukitte Ii na yo
SuzukaVon den älteren Anime Klassikern ist es
Marmalade BoyEin etwas ernsterer Liebl. Romance Anime ist
Kuzu no HonkaiBei Romance in Kombi mit Comedy -
Tomo-chan is a girl
Lovely★Complex
Watashi ga Motete Dou Sunda
(editiert vor 1 Jahr)
vor 1 Jahr
Blink
bei mir sind es sicherKiss him not me
Sugar sugar rune ( Isekai)
Clannad (auch wenn etwas sad ist ist die romance da)
Sugar sugar rune ( Isekai)
Clannad (auch wenn etwas sad ist ist die romance da)
vor 1 Jahr
Blink
@Kaa doch von der zauber welt gehen sie in die human welt ist das nicht isekai?
vor 1 Jahr
Evecat
@Ado
Gute Frage🤔 Ich habe in diesem Bereich einen ziemlich vielseitigen Geschmack und viele Favoriten. Grundsätzlich mag ich vor allem Dark Romance Anime/Manga, aber wenn ich schnell meine Top 3 nennen soll, wären es wohl diese:
Yakuza Fiancé (ist relativ neu)
Nana
Future Diary (ja, auch wenn es eher als Thriller gilt, steckt definitiv eine düstere Romanze drin, hahaha)
Bei den Manga gefällt mir besonders Liebe im Anzug von Hina Sakurada. Außerdem habe ich noch einige BL-Mangas, die ich besser nicht alle aufzähle... hust hust Killing Stalking hust hust xD
Gute Frage🤔 Ich habe in diesem Bereich einen ziemlich vielseitigen Geschmack und viele Favoriten. Grundsätzlich mag ich vor allem Dark Romance Anime/Manga, aber wenn ich schnell meine Top 3 nennen soll, wären es wohl diese:
Yakuza Fiancé (ist relativ neu)
Nana
Future Diary (ja, auch wenn es eher als Thriller gilt, steckt definitiv eine düstere Romanze drin, hahaha)
Bei den Manga gefällt mir besonders Liebe im Anzug von Hina Sakurada. Außerdem habe ich noch einige BL-Mangas, die ich besser nicht alle aufzähle... hust hust Killing Stalking hust hust xD
(editiert vor 1 Jahr)
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login