• Anime
  • Around 40 Otoko no Isekai Tsuuhan

sehr klassischer Isekai ohne Truk-kun

Aber wärend es beim Campfire Cooking nur als Bereicherung fürs Essen resp. sich ums essen gedreht hat, wird hier ein "grosser Fluss" abgebildet.
Der wirklich alles anbietet auch dinge die sehr lärmig sind und doch keinen gross irritieren.

Die Avancen der jüngeren Damen am alten Sack lassen wir mal so stehen.

Aber so wie es scheint, soll nun doch etwas mehr Fahrt aufkommen.

18 Tage später

Ich find die Serie auch Toll, hat ein wenig von Farming Life, aber mit mehr Action.
    Schade aber wie er mit Primula umgegangen letzten Endes ist, sie wird sicher nochmals kommen, wenn man dem Ending glaubt. Der Altersunterschied mag schon vorhanden sein, aber wäre in der Heutigen Zeit auch nichts Neues.

Elsurion Vor allem das Katzen Mädchen ist doch sehr speziell XD Die ist ja mal ne richtige stalkerin.

Akku74747282 Und gar nicht scheu um auf ihm zu schlafen.

NOTE: Auf ihm, nicht mit ihm

6 Tage später

Ich freue mich das Primula wieder zurück ist ^^
      Habe es schon wegen dem Ending vermutet.
      Das sie aber gleich so ran geht hätte ich nicht gedacht auch das Kenichi da mitmacht.

Hiroki reiner fanservice und unwichtig für den plot. Er will ja eigentlich ein slow life führen und dann es so ja nicht wirklich XD sie ist schon auch zu jung für ihn. Hätte besser zum Ritter gepasst irgendwie.

Akku74747282 Fiesling lass mir doch meine Freude ^^.
          Alter naja, na und ? Gibt genügend Fallbeispiele in der Realen und Anime Welt das, dass nich immer eine Rolle spielt.
          Ich finde Primula eine Schönheit 😉.
          Slow Life tja ist meist nur Wunschdenken, auch einer meiner Liebling Isekai Farming Life in another World, kommt nicht ohne Kampf aus, wenn auch da nur sehr Wenig.

Akku74747282 Grundsätzlich lässt der eh nix anbrennen, egal ob Gasthausdame, Miauly oder eben Primula.

N.B. das ist auch einer der Gründe warum der in meiner Gunst immer mehr fällt.
            Neben der Tatsache, dass sich niemand an neuzeitlichen Gerätschaften stört. Das ist eher das grösste Kriterium warum es durchfällt.

Und ja ich weiss, nicht jeder kann ein Senkuu sein.

Elsurion Glaube die sind so überrascht, dass es gar niemanden stört. Er verkauft es ja als "Magie" und kommt so gut durch. Warum sollte man sich daran stören, wenn dann das Leben einfacher wird?

ein Monat später

Auch wenn es vielleicht Kitschig ist, aber mich freut die Beziehung von Kennichi und Primula, auch wenn ich selbst so etwas vermutlich nicht erleben werde aber so wünsche ich mir eine solche Verbindung zumindest in Anime.

Als ob der nur Primula hat, bei Anemone ist es ja klar, die ist zu jung.
              Aber der Rest, ich weiss nicht...

• Hiroki hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Elsurion Aber der Rest, ich weiss nicht...

Also bei der Blauen Katzendame glaube ich eher an Freundschaft oder verehrung wegen der Waldkatze, bei der Tigerdame eher, aber auch da glaub ich das sie auf ihn steht wegen des Alks.

Eine Antwort schreiben…
                Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen