Salü

Wie ihr vielleicht wisst, gibt es das RL in Zürich. Es ist schon ein bisschen weg dorthin und daher dachte ich eine Berner Gruppe zu erstellen die verschiedene Aktivitäten macht. Z.b. yu-hi-oh oder mtg zocken, aareschwimmen und co. Ich hätte an ein discord Kanal gedacht oder an eine Whatsapp Gruppe. Stimmt doch ab wenn ihr Interesse hättet und meldet mich bei mir hier oder auf discord (madscientist). Ihr findet noch auf dem little akiba server

Ja, das ist korrekt. Kurzform für "Für mehr Anime in Bern", würde eher zuerst dort mal anklopfen ob es Synergien gibt oder nicht.

Elsurion ja könnte ich mal😅 wusste nur so halb das der existiert

• leu84 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Elsurion ja sie schon als Person aber nicht wirklich der Stammtisch irgendwie 😅 weiss nicht ob die ne eigene Gruppe haben oder so

Noch mehr als der wöchentliche Eintrag im Forum und im Discord? So weit ich weiss, ist der Treff immer noch besucht.

tikey Es war ja nur ein Vorschlag und nicht direkt ein "schwimmtreff"... Ja danke für die Info 😅 mir geht es eher um ein Berner Treff mit verschiedenen Aktivitäten neben einem Stammtisch. Weil ja keine Ahnung ich mag das Konzept ein Stammtischs generell nicht. Und die Infos mit den 10 Leuten hat man ja auch nicht.

es gibt ein whatsapp chat damit dort diskutiert wird sie beachet auch hier im forum wegen besuchern

leu84 okey, ja fand es nur komisch da sich halt wie niemand anmeldet und auch nichts von einem Whatsapp Chat steht. Für heisst das eigentlich das was tot ist 😅 und trifft sich diese Gruppe nur am Stammtisch?

Akku74747282 Doch steht doch extra im Termin drin... Da die Whatsappgruppe älter ist und nicht alle einen Littleaki account haben, organisieren wir uns dort. Hat auch den Vorteil, dass wir hier nicht vollspammen. Wir sind jede Woche ca. 10-15 Personen. Wenn du willst, kann ich dich in die whatsappgruppe eintragen. Ich denke, über den Berner Stammtisch hast du sicher genügend gleichgesinnte. Und dann ist es halt wie mit jedem Treffen: es muss sich jemand drum kümmern, sonst gehts unter.

Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen