Megami "Isekai Tensei Nani ni Naritai desu ka" Ore "Yuusha no Rokkotsu de"
4.5
/ 5.0
0 / 12 Episoden
vor 4 Wochen
Elsurion
Was passiert ein Haremsneerd einen Bus küsst und dann in den "Himmel" kommt und keiner sich für ihn interessiert bis auf eine einzelne Göttin und die ihn nicht mehrere 10'000 Jahre bei sich haben will. Er wird reinkerniert.
Klamauk Serie, bei dem der "Held" immer zurückkommt, weil er wieder mal draufgeht.
Klamauk Serie, bei dem der "Held" immer zurückkommt, weil er wieder mal draufgeht.
vor 4 Wochen
Harleyquinn
Ich find die herrlich. So überdreht und dennoch liebevoll animiert. Ich bin gespannt auf weitere Ideen für absurde Wiedergeburten.
vor 3 Wochen
Hiroki
Eigentlich nur eine Folge unendlicher Wiedergeburten von Seltsamkeiten, anstatt nur zu erklären wie er gelebt hat, nach jedem Tod zurück zur Göttin, kriegt er einen Stecker in die Birne und Zeigt was für Unsinn er erlebt hat und wie er erneut gestorben ist.
Wenn er die Gelangweilt dreinblickende Göttin nervt wird er gebrutzelt und wiederbelebt.
Die letzte Folge wo er den Helden in den Wahnsinn triebt war so Extrem Lustig, habe schon Lange nicht mehr so ausgiebig gelacht
Wenn er die Gelangweilt dreinblickende Göttin nervt wird er gebrutzelt und wiederbelebt.
Die letzte Folge wo er den Helden in den Wahnsinn triebt war so Extrem Lustig, habe schon Lange nicht mehr so ausgiebig gelacht
vor 3 Wochen
Harleyquinn
Ich find die Art und Weise herrlich kreativ, z.B wie das LevelUp-Kapitel animiert wurde.
vor 2 Tagen
Harleyquinn
Sorry aber da kann mir keiner sagen, dass die für Folge 6 NICHT bei hundreds of beavers abgekupfert haben XD
Du musst eingeloggt sein, um antworten zu können.
Login