Ich wollte diesen Thread schon länger machen, weiss aber nicht, ob's hier erwünscht ist.

Also. Es geht um Thema Crossdressing.

Für Leute, die nicht wissen was Crossdressing ist kann man hier nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cross-Dressing

Einige von euch, die mich bereits kennenlernt haben, wissen bereits, dass ich ein Crossdresser bin. Bei der Arbeit bin ich ein Mann (mein biologischer Geschlecht) und in der Freizeit meistens als Frau.
Früher in Real Life Café habe ich noch andere Crossdresser begegnet, aber leider nicht die Gelegenheit kennen zu lernen. Ich hoffe, sie finden auch den Weg zu uns hier.
Zusätzlich bin ich Mitglied von Transgender-Verein in Zürich.

Darum wünsche ich mir, dass man mich wie eine "sie" behandelt. Mein "er" existiert nur bei der Arbeit.

Gibt es hier auch Crossdresser? Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige hier im Forum.

Zody hier ist einer . Ich ziehe mich eher nur so zuhause so an und in der Stadt usw (Ausnahme vom Zug damals ) eigentlich normal weil es mir nicht unangenehm Ist an sich es ist eher weil man noch zur schule geht und mann erkannt werden kann (wie es bei mir war) und so gemobbt wird und zum Gespött wird . ich bin sowieso für viele garnicht da bin aber für die die ich da war distanzierten sich von mir und haben mich dan auch beleidigt . Schlussendlich spreche ich eig. Selten über das weil ich angst habe Freunde dadurch zu verlieren von denen ich sowieso fast keine habe . Ich glaube ich bin einfach feige. Also sieht man mich eher selten mit frauenkleider draußen .

• Zody und jashi gefällt das.
    • Zody hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Damachi_LP1 Es ist verständlich, dass man(n) anfangs Angst hat und Sorgen macht. Ich selbst habe ich 5-6 Jahre gebraucht, bis ich in die Öffentlichkeit wage. Damals hatte ich auch nur in die Nacht getraut, als Frau auszuleben. Angefangen Crossdressing zu entdecken war 2003. Damals hatte ich so viel Schiss gehabt, dass meine meist vertrauten Freunde aus Mangaforum auch nichts davon mitbekommt.
      Ich denke, mit der Zeit wirst du mutiger und wirst irgendwann wagen, in crossdressed-Form raus zu gehen.
      Falls du Tipps brauchst, kannst du gerne zu mir kommen.

ein Jahr später
        5 Monate später

Am 18. Juni 2022 findet diesjährig der Pride in Zürich statt.
        Und diesmal sogar mit das Thema Transmenschen. Früher waren eher auf Homosexuelle (Lesben und Schwulen) im Vordergrund gewesen.

An Transmenschen und Crossdresser hier. Wie wärs einen Treffen am 18. Juni 2022 machen und den Marsch mitlaufen und danach zusammen was futtern gehen?

Was haltet ihr von der Idee?

Ich habe diesen Thread seit einen halben Jahr nicht mehr gepflegt. Vielleicht ist inzwischen einige Crossdresser oder Transmenschen in unser Forum zugestossen.

ein Jahr später

Zody
        Ja ich bin auch Crossdresser. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme bin ich Sarah.

Eine Antwort schreiben…
        Ai Chan - LittleAkiba Maskottchen